Selective Führungs

10 Einzelheiten der IKEA-Filiale, die Ihr Schlafzimmer verwandeln

Schlafzimmer - das ist der Ort, wo wir uns entspannen und körperlich und geistig. Manchmal, um vollständig zu entspannen, fehlen wir ein paar kleine Dinge ... Was? Lesen Sie es in unserem Material

Schlafzimmer, vielleicht der persönlichste Raum inHaus. Italienische Architekt und Designer Claudio Silvestrin (Claudio Silvestrin) nannte es „der einzige Ort, in dem Haus, in dem die Partner Gefühle schwanken zwischen Eis und Feuer, den Intellekt und das Unterbewusstsein, Traum und Wirklichkeit“ ... Es spielt keine Rolle, große oder kleine, in der eigenen Wohnung oder in einem gemieteten - was am wichtigsten ist, herrschte zu Ihrer Nestwärme und Komfort!

Aber manchmal wollen wir etwas ändern, nichtEntscheidend ist, wie gut, ein bisschen ... Mark jeden Zeitpunkt, aktualisieren Sie Gefühle oder einfach nur die geliebten Menschen, wie sehr wir ihn lieben zu erinnern. Das ist, wenn Sie bei IKEA Einrichtungshäuser aussehen sollten, wo man immer Möbel und mehr 1000 Spaß und unglaublich nützliche Dinge finden, die Sie leicht helfen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. In unserer Umfrage gesammelter Bestsellern berühmter schwedischer Speicher 1. Bettwäsche SNYUGGIS Preis - 1299 Rubel. Seite Und starten Sie das Upgrade-Angebot Zimmer mit Bettwäsche! Vielleicht ist es die einfachste und schnellste Weg, um das Innere zu aktualisieren, es eine passende Gelegenheit Stimmung zu geben. Am Vorabend des Valentinstag, wurde unsere Aufmerksamkeit netten Satz neuen Serie SNYUGGIS c Sprecher namens Liebe liegt in der Luft ( «Liebe ist in der Luft") gezogen. Das Set umfasst einen Bettbezug und zwei Kissenbezüge. Die Anzahl der Elemente in der Reihe ist begrenzt, also beeilen Sie sich! 2. Vorhänge Langør Preis - 1799 Rubel pro Paar. Seite Diese rührende Vorhänge Langør von Designerin Nina Aalto - eine Erinnerung an die Freude der Nacht Besuche und Bitterkeit des Abschieds Tag. Hängen Sie diese in Ihrem Schlafzimmer, und Sie bot eine gute Stimmung! By the way, sind die Vorhänge am oberen Rand vorgebohrt, so dass Sie sie direkt auf dem Gesims hängen. 3. Plaid STOCKHOLM Preis - 1799 Rubel. Seite Was gibt es Schöneres, als einen geliebten Menschen umarmen? Ist das eine wärmende Decke STOCKHOLM von weicher, flauschiger Mohair. Und in der Gesellschaft sowohl Ihre Winterabende werden oben auf der Welt sein! 4. Teppich Odum Preis - 1999 Rubel. Seite Um den frühen Morgen Erwachen, das Bett Bettvorleger Odum irgendwie aufhellen. Sein langer und dichter Haufen ist nicht nur begrüßen Ihnen Kuvertierung Wärme, sondern absorbiert auch die lauten Geräusche, um nicht schlafen Favoriten zu stören ... 5. Tischlampe KNUBBIG Preis - 399 Rubel. Seite Rundtischlampe KNUBBIG von weißem Milchglas, mit floralen Mustern verziert, füllen Sie Ihr Schlafzimmer ein weiches diffuses Licht, in dem geheimnisvollen Dämmerlicht viel von dem Innern zu verlassen. An mich eine kleine Lampe (Höhe - 13 cm, Durchmesser - 11 cm; Gewicht - 0,5 kg), so kann es auf jeder horizontale Oberfläche gestellt werden: Arbeitsplatte, Schrank, Kommode, ein Regal, Halter oder dekorativen Wandvorsprung. 6. Hanger SNYUGGIS Preis - 699 Rubel. Seite Stilvolle Aufhänger LIEBEN aus Metall mit weißer Farbe im Schlafzimmer beschichtet Auch wird nicht überflüssig sein. Auf ihn kann man Kleidung, Pyjamas, penyuarchik, Decke, Tasche hängen ... aber man weiß ja nie, was sonst kann man es befestigen! Ein Zeichen, werden Sie ständig Ihre Liebe erinnert. Wandhalter mit Haken - auch eine Reihe von SNYUGGIS und bekam eine limitierte Auflage. 7. Vase LOVLIG Preis - 169 Rubel pro Stück. Seite

Vasen werden immer gebraucht, vor allem eine so schöne FarbeBaby Höhe 26 cm! In ihnen können Sie Blumen setzen oder legen sie nur in leeren Nischen, Regalen oder Arbeitsplatten. eine besondere Wirkung ordnet sie auf verschiedene Ebenen (auf dem Boden, auf dem Couchtisch, auf dem Fensterbrett, hängendes Hochregal) zu erstellen. Spielen Sie mit Farbe, um Ihren Innenraum interessanter und elegante Vasen mit LOVLIG. 8. Elektrische Girlande SNYUGGIS Preis - 299 Rubel. Seite Für einen besonderen Anlass werden Sie sicherlich kommen in praktisch einer Girlande aus weißen und rosa Herzen. Sein weiches Licht wird dazu beitragen, eine romantische Atmosphäre zu schaffen. Und Sie müssen sich nicht an die Steckdose passen - Girlanden Serie SNYUGGIS arbeiten mit Batteriestrom und ausgestattet mit LED-Leuchten, die minimale Energie verbrauchen und halten 20-mal länger. Girlande Länge - 3,8 m (20 Lampen). 9. Aromatische Kerzen lugga Preis - 299 Rubel für drei. Seite Wenn Sie eine festliche und romantische Atmosphäre können Sie ohne Kerzen nicht. Auch ohne brennen, sie sind in der Lage das Innere und den Wert ihrer Funken zu verwandeln, wie Sie Ihr Schlafzimmer mit magischen Spiel von Licht und Schatten gefüllt ist, in die Welt der Träume, Frieden und Ruhe eintauchen. Die Auswahl der Kerzen in IKEA-Filialen ist riesig, so wird jeder geeignet finden in Farbe, Größe, Geschmack ... Wir haben auch mit dem Duft von Rosen lugga (drei Stück pro Packung) förmige Kerzen gefallen hat, zuletzt bis zu 30 Stunden. 10. Die Laterne Kerze GOTTGORA Preis - 1499 Rubel. Seite

Einige Kerzen selbst aussehen beeindruckend, aberandere sind besser „Gewürz“, für sie die ursprüngliche Kerze zu holen. Darüber hinaus Schlafzimmer die Farbe, Form, Größe und Stil des Interieurs einen Leuchter Vollständigkeit fügt, ist es immer noch, und werde dazu beitragen, die Kerze zu halten und nicht geschmolzenen Wachs verteilt. Wir konnten nicht gehen vorbei an der durchbrochenen Laterne GOTTGORA. Erstellen sie der Designer Johanna Asskhoff und Hannah Brogord wiederholendes Muster, gesehen, wie sie auf alten Eisentor. Laterne, bedeckt mit weißer Farbe aus Stahl, sieht sehr romantisch!

Kommentare

Kommentare

Selective guide

10 trifles from the IKEA store that will transform your bedroom

The bedroom is the place where we relax both physically and mentally. Sometimes, in order to completely relax, we lack some small detail ... What? Read about this in our material

The bedroom is perhaps the most personal space inhome. Italian architect and designer Claudio Silvestrin called it “the only place in the house where the feelings of partners oscillate between ice and fire, intellect and subconsciousness, sleep and reality” ... And it doesn't matter, huge or tiny, in their own apartment or in a rented - the main thing is that coziness and comfort reign in your nest!

But sometimes we want to change something, notcardinally, but just a little ... To mark a date, refresh feelings or just remind a loved one how much we love him. Then you should look into IKEA stores, where you can always find furniture and 1,000 more pleasant and incredibly useful little things that will help you easily achieve the desired result. Our review contains the bestsellers of the famous Swedish store 1. Bedding set SNYUGGIS Price - 1 299 rubles. R. And we offer to start updating the bedroom with bed linen! Perhaps this is the easiest and fastest way to update the interior, giving it a mood suitable for the occasion. On the eve of Valentine's Day, our attention was attracted by a cute set from the new series SNYUGGIS with the telling name Love is in the Air ("Love is in the air"). The set includes a duvet cover and two pillowcases. The number of items in the series is limited, so hurry up! 2. Curtains LANGOR Price - 1,799 rubles per pair. R. These touching LANGOR curtains from designer Nina Aalto are a reminder of the joy of night dates and the bitterness of daytime partings. Hang these in your bedroom and you're in a good mood! By the way, the curtains are equipped with special holes along the top edge, which will allow you to hang them directly on the curtain rod. 3. Plaid STOCKHOLM Price - 1,799 rubles. R. What could be nicer than the embrace of a loved one? Is that a warming blanket STOCKHOLM made of soft, fluffy mohair. And in the company of both of them, your winter evening will be the height of bliss! 4. ODUM carpet Price - 1 999 rubles. R. To somehow brighten up the early morning awakening, lay the ODUM rug by the bed. Its long and dense pile will not only greet you with enveloping warmth, but also absorb loud sounds so as not to disturb your loved one’s sleep ... 5. KNUBBIG table lamp Price - 399 rubles. R. The round table lamp KNUBBIG made of white frosted glass, decorated with floral patterns, will fill your bedroom with soft diffused light, leaving most of the interior in a mysterious twilight. The lamp itself is small (height - 13 cm, diameter - 11 cm, weight - 0.5 kg), so you can put it on any horizontal surface: tabletop, cabinet, dressing table, shelf, console or decorative wall ledge. 6. Hanger SNYUGGIS Price - 699 rubles. R. Stylish LOVE hanger made of metal covered with white paint will not be superfluous in the bedroom either. You can hang clothes, pajamas, negligee, plaid, bag on it ... but you never know what else you can attach to it! And the inscription will constantly remind you of your love. Wall hanger with hooks - also from the SNYUGGIS series and came out in a limited edition. 7. Vase LOVLIG Price - 169 rubles per piece. R.

Vases are always needed, especially such cute colored onesbabies 26 cm high! You can put flowers in them or just place them in empty niches, on shelves or countertops. For a special effect, arrange them on different levels (on the floor, on the coffee table, on the windowsill and on a high-hanging shelf). Play with flowers to make your interior more interesting and elegant with LOVLIG vases. 8. Electric garland SNYUGGIS Price - 299 rubles. R. For a special occasion, a garland of white or pink hearts is sure to come in handy. Its soft light will help create a romantic setting. Moreover, you do not have to adjust to the outlet - garlands from the SNYUGGIS series operate on a battery and are equipped with LED lamps that consume a minimum of electricity and last 20 times longer. The length of the garland is 3.8 m (20 lamps). 9. Scented candles LUGGA Price - 299 rubles for three pieces. R. When creating a festive or romantic atmosphere, candles are indispensable. Even not burning, they can transform the interior, and as soon as they light up, your bedroom will be filled with a magical play of light and shadow, immersing you in a world of dreams, tranquility and tranquility. The choice of candles in IKEA stores is huge, so everyone will find suitable in color, size, aroma ... We also liked LUGGA shaped candles with a rose scent (three pieces per pack), burning up to 30 hours. 10. Lantern for a GOTTGER candle. Price - 1,499 rubles. R.

Some candles in themselves look spectacular, andOthers better "embellish", picking up for them an original candlestick. In addition, that the color, shape, size and style of the candlestick will add to the interior of the bedroom of completeness, it will also help to support the candle and will not allow the melted wax to dissolve. We could not pass by the tracery lantern GOTTGORA. Creating it, the designers Johanna Asshoff and Hannah Broughard repeated the pattern they saw on the old cast-iron gate. The lantern, made of steel, covered with white paint, looks very romantic!

Comments

Comments