Inspiration

20 der spektakulärsten Sommer Seele auszusagen

1

Wie schön ist es, sich nach der Sonne zu erfrischenBaden oder Gartenarbeit! In diesem Artikel haben wir für Sie die schönsten und ungewöhnlichsten Möglichkeiten der Gestaltung einer Sommerdusche Fotos ausgewählt, die Sie zu Wasserprozeduren an der frischen Luft inspirieren werden grünes Sommerhaus. Und das ist ein guter Grund, die winzigen Badezimmer, mit denen sich die Bewohner der meisten Wohnungen begnügen müssen, durch eine einfache und funktionale Lösung namens Außendusche zu ersetzen. Und wenn Sie ein unverständliches Design eines Nachbarn mutlos macht, macht das nichts. Hier sind 20 stilvolle Beispiele!

Kein Ärger

Natürliche Farben und Materialien, frische Kräuter unddas Fehlen unnötiger Trennwände - was braucht es noch für die Einheit mit der Natur? Wenn es keine Eile gibt, können Sie sich hinlegen und ein wenig träumen. Die erste Idee ist in der Ausführung sehr einfach - für die Dekoration dieser Ecke wurde ein gewöhnliches, in Graphitfarbe lackiertes Futter verwendet (übrigens die modischste Farbe für die Holzveredelung dieser Saison).

Eine Steinmauer

Ein Mauerwerk, das an Ritterburgen erinnert, lässt Sie sich wie eine echte Prinzessin fühlen. Oder ein Prinz? Handtuchhalter können zwischen Steinen getarnt werden. Und hier ist noch einer. Stein sieht immer beeindruckend, vor allem, wenn es um eine solche beeindruckende Größe kommt.

Nicht peek!

In einer solchen Seele ist es leicht, sich vor neugierigen Blicken zu verstecken. Da Sie ausgefallene Gefäße verwenden können, und für gute Laune verzieren Sie diese mit lustigen oder motivierenden Aufschriften.

Träume von den Tropen

Fechten Bambus beschwört Gedanken der Tropen auf und frische Kräuter über seinen Kopf nur diesen Eindruck noch verstärkt. Jedoch können die Bambusstangen verwendet werden, nicht nur als Barriere. Wie ist das Wasser aus natürlichen Materialien? Um eine vollständige Einheit mit der Natur zu erreichen, in der Dusche einen echten grünen Garten arrangieren. Pick nur Pflanzen, die auch in einer feuchten Umgebung fühlen werden.

Nicht weit zu suchen

Die Besitzer dieses Hauses haben eine Sommerdusche direkt vor der Tür angeordnet. Welches Sonnendeck nicht unbedingt zu den üppigen Festen verwendet!

mehr Spaß

Verwendung von Fliesen und Mosaiken im BadezimmerSie werden niemanden überraschen. Aber wenn es um Sommerduschen geht, können Sie sich lebendigere Farben und unerwartete Kombinationen leisten. Wenn Sie eine haben, werden sie eine solche unbeschwerte Eidechse sicherlich zu schätzen wissen.

Grund für Stolz

Ungewöhnliche dekorative Elemente, sei es DuscheBewässerung bizarre oder Platten im orientalischen Stil, nicht nur ein Jahr pro Zeichen geben, aber auch diesen Ort eine Quelle des Stolzes machen - Sie können sicher Freunde und fangen Komplimente zeigen! pinterest.com, indebleu.net, naturallivingmag.com, telecomwiz.com, decorfox.com, polvaulting.com, bilsta57.com, hgtv.com, offgridquest.com

Kommentare

Kommentare

Inspiration

20 most effective summer showers for summer cottages

How nice it is to refresh yourself after sunnyBaths or work in the garden! In this article, we picked up photos of the most beautiful and unusual options for arranging a summer shower that will inspire you to water procedures in the fresh air. Summer is the time when you want to escape from a metropolis to a green villa. And this is a wonderful opportunity to change the tiny bathrooms, which residents of most apartments have to settle for, to a simple and functional solution called "summer shower". And if the incomprehensible design that the neighbor uses makes you despondent, it does not matter. Here are 20 stylish examples!

Without fuss

Natural colors and materials, fresh greens andAbsence of superfluous partitions - what else is needed to unite with nature? When there is no hurry, you can lie down and dream a little. The first idea is very simple in execution - for the design of this corner used a usual lining, painted in graphite color (by the way, the most fashionable color for finishing the tree in this season).

Behind a stone wall

The masonry, reminiscent of knight castles, will make you feel like a real princess. Or a prince? Holders for towels can be disguised between the stones. And here's another. The natural stone always looks impressive, especially when it comes to such impressive sizes.

Do not pry!

In such a soul it is easy to hide from prying eyes. In quality one can use unusual containers, and for a good mood decorate them with amusing or motivating inscriptions.

Dreams of the Tropics

The bamboo enclosure casts thoughts about the tropics, and fresh greens above the head only strengthens this impression. However, the stems of bamboo can be used not only as an obstacle. How do you like this water pipe made of natural materials? To achieve complete unity with nature, arrange in the shower a real green garden. Just pick up plants that feel good in a humid environment.

Do not go far

The owners of this house arranged a summer shower right on the doorstep. And that, an open veranda does not have to be used for lavish feasts!

More fun

Using tiles and mosaic in the bathroomAlready no one is surprised. But when it comes to the summer soul, you can afford more bright colors and unexpected combinations. If you have, they will surely appreciate this carefree lizard.

The occasion for pride

Unusual decorative elements, whether it's a shower roomWatering can of fancy shape or a panel in oriental style, will not only give the character of summer to the soul, but also make this place a source of pride - you can safely show your friends and catch compliments! Pinterest.com, indebleu.net, naturallivingmag.com, telecomwiz.com, decorfox.com, polvaulting.com, bilsta57.com, hgtv.com, offgridquest.com

Comments

Comments