Inspiration

20 Zimmer mit einer Frühlingsstimmung

Sie wollen früh am Morgen aufwachen aus dem berauschendenFrühlingsduft? so schnell wie möglich zu träumen lassen von Winterschlaf und Steifigkeit zu befreien? Nach unserer Beratung legen Sie einfach in Ihrem Schlafzimmer Frühlingsstimmung Licht, Farbe und frische Luft - das sind die Hauptkomponenten, die Sie die gewünschten erreichen helfen. Und wenn sie mit Licht und frischer Luft zu übertreiben es im Prinzip unmöglich, so ist die Auswahl der Farben sollte viel kritischer genommen werden.

Licht

Aber lassen Sie uns beginnen alle gleich mit Licht. Es ist wirklich viel draußen. Und unsere Aufgabe - es in den Raum zu laufen. Wegen aller ersten der schweren, dicken Winter Vorhänge loszuwerden. Auf frisch gewaschene Fenster hängen Vorhänge leuchten hell oder helle Jalousien. Achten Sie auf die Muster und Jalousien: dass er den sehr Hauch von Frühling in der allgemeinen Stimmung zu machen.

Luft

Frische heiße Luft dringt leicht inRaum durch das offene Fenster. Aber wenn Sie noch unter einer dicken Decke des Winters sind, dann ist es unwahrscheinlich, Sie in der Lage sein werden, die Frische des Frühlings zu genießen. Der nächste Schritt - nach unten mit dicken Decken und riesigen Daunenkissen. Bettwäsche sollte auch mit der Jahreszeit entspricht. Achten Sie auf Zubehör. Wenn zu viele von ihnen, darüber nachzudenken, ob sie sind alle notwendig. Sie nicht verwenden Sie sich von denen befreien oder nicht mehr ignorieren. Es ist besser, ein paar hellen Flecke in Form von reichen Textilien hinzuzufügen. Ihr Zimmer wird sofort erscheinen geräumiger, und es wird als Frühlingsluft hinzugefügt werden.

Farbe

Und jetzt ist die Farbe. Natürlich aus all dem dunklen düsteren Ton, egal wo sie vorhanden sein können: Möbel, Vorhänge, Tapeten, Teppich auf dem Boden, Gemälde. Frühlingsstimmung in Ihrem Schlafzimmer, Sie und Konstruktionszeichnungen. Venera Safonova, Designer: - Frühling Stimmung schafft sowohl Farbe und allgemeine Umwelt Haltung. Es kann beruhigend hellgrün sein, blass violette Reflexe der Wände und Vorhänge in Kombination mit hellem Holzboden Felsen und Möbeln, die dem Schlafzimmer der Farbe „grün“ gibt. Dieses Gefühl kann über dem Kopfende zu betonen und Malerei - einem blühenden Garten. Möblierte Zimmer - prägnant und elegant, vielleicht von Glasschiebetüren in weißem Lederbett, Schminktisch und Nachttischen, Einbauschrank mit einem Gittermuster geschnitten. studiodiz.blogspot.ru

Bilder und Poster

Achten Sie auf das Thema der Gemälde, Wandteppiche,Plakate in Ihrem Schlafzimmer hängen. Wenn es Winterlandschaft ist, entfernen Sie es besser vor der nächsten kalten Jahreszeit. Nichts die üblichen Bilder an der Wand zu ersetzen? Im Archiv sucht, ihre Fotos mit hellem Frühling und Sommer Landschaft, vielleicht Ihre persönlichen Fotos im Urlaub auf dem Meer Hintergrund, grünen Park, Frühling Berge - Druck und hängen Sie es in einem Rahmen, die warme Jahreszeit er im Zimmer vorvotsya. Alexander Kazakov, der Designer: - Sie haben nicht immer die Möglichkeit, grundlegende Änderungen an der Gestaltung des Raumes zu machen. Wenn der Boden oder die Decke des Schlafzimmers dunkle Farbe, und Sie möchten, um zumindest vorübergehend von der düsteren Palette loszuwerden, lag auf dem Boden Lichtteppich. kann von der Decke Licht über das Bett aussperren Licht Luft Baldachin werden. Oder eine andere Möglichkeit: die Kronleuchter in Ihrem Schlafzimmer auf einem hellen Farbton ersetzen. Er bannt den ganzen Winter Schweregrad und die notwendige Stimmung erzeugen. Legen Sie in einer großen, hellen Raum Vase mit Ihren Lieblingsfarben gefüllt. Und Sie werden den Frühling vor dem Morgen fühlen, öffnen Sie Ihre Augen. pinterest.com

Kommentare

Kommentare

Inspiration

20 bedrooms with a spring mood

Want to wake up early in the morning from intoxicatingAroma of spring? Do you dream of getting rid of winter stiffness and hibernation as soon as possible? Following our advice, you can easily create a spring mood in your bedroom. Light, color and fresh air are the main ingredients that will help you achieve what you want. And if you can not overdo it with light and fresh air in principle, you should take a much more critical approach to color selection.

Shine

But let's start with light. Its really a lot outside the window. And our task is to run it into the room. Therefore, first of all we get rid of heavy, dense winter curtains. On freshly washed window hang curtains light bright or light-colored blinds. Pay attention to the drawing and blinds: it is he who can bring that spring note into the general mood.

Air

Fresh warm air easily penetrates intoRoom through an open window. But if you are still under a thick winter blanket, it is unlikely that you will be able to enjoy the spring freshness. Therefore, the next step is down thick quilts and huge down pillows. Bedding must also match the time of the year. Pay attention to accessories. If there are too many of them, consider whether they are all needed. Get rid of those that you do not use or even stopped noticing. It is better to add a few bright juicy stains in the form of textiles. Your room will immediately seem more spacious, and in it as if spring air will be added.

Colour

And now the color. Of course, away all the dark dark colors, wherever they are: furniture, curtains, wallpaper, carpet on the floor, pictures. Spring mood of your bedroom you, and design drawings. Venus Safonova, designer: - Spring mood creates both a color and a general ecological attitude. It can be pacifying light green, gentle-lilac shades of walls and draperies in combination with light wood floor and furniture, which give the bedroom a color "ecological". This feeling can also be emphasized by painting over the head of the bed - the corner of a flowering garden. The bedroom furniture is laconic and elegant, perhaps, a white leather bed, a dressing table and bedside tables, a built-in wardrobe with a lattice of sliding glass doors. Studiodiz.blogspot.ru

Pictures and posters

Pay attention to the themes of paintings, tapestries,Posters hanging in your bedroom. If it is a winter landscape, it is better to remove it before the next cold season. Nothing to replace the usual pictures on the wall? Find in your archive photos with bright spring and summer landscapes, perhaps your personal photos on vacation against the background of the sea, green park, spring mountains - print out and hang in the frame, the warm season will burst into your room. Alexander Kazakov, designer: - There is not always an opportunity to make cardinal changes in the design of the room. If the floor or ceiling in your bedroom is dark, and you would like at least temporarily to get rid of the dark palette, lay a light carpet on the floor. From the ceiling you can shield yourself with a light light air canopy above the bed. Or another option: replace the chandelier in your bedroom with a bright colored lampshade. He will dispel all winter gravity and create the necessary mood. Put in the room a large light vase filled with your favorite colors. And you will feel the spring before you open your eyes in the morning. pinterest.com

Comments

Comments