Garten und Grundstück

25 helle Veranden, Nummer 7 vor allem Lob

1

Wieder alle Sommer verbringen im Land ohne Pause? Sie sind glücklich: Mit unserem hilfsbereiten Rat und frischen Ideen wird es nicht schwer sein, die Veranda der Villa auszurüsten, so dass mit der dort verbrachten Zeit keine Ausflüge gleich sind. Die meisten Ideen der Sommerdekoration von Veranden, Terrassen und Terrassen sind mit dem Bohème-Stil verbunden (abgekürzt Bohème - Böhmen ). Aber sein Name ist nicht so wichtig, denn sein Hauptprinzip - organisierte Luxusstörung - fördert einen leichten und unbeschränkten Selbstausdruck durch helle Einrichtung und natürliche Materialien, die in einer Vielzahl von Geschäften erhältlich sind, die Dinge und Heimtextilien von IKEA bis Zara Home verkaufen.

Mischen von Stilen, Mustern, Materialien

Füllen Sie Ihre Veranda mit Ihren Lieblingssachen mit Geschichte -Möbel vom Dachboden, Stühle vom Flohmarkt, Tagesdecken aus Omas Truhe. Und haben Sie keine Angst, ethnische Muster mit Blumenmustern, Kunstpelz mit Metall und Orientteppiche mit skandinavischen Designmöbeln zu kombinieren. Viele weiche Vorhänge herum. Die Schlüsselwörter sind Helligkeit und Komfort. Und natürlich bewahren Ihr künstlerischer Geschmack und Ihre Fähigkeit, Harmonie zu fühlen und rechtzeitig anzuhalten, diese explosive Mischung vor dem Gefühl eines einfachen Durcheinanders.

Träume der Reise

Verzieren Sie die Terrasse mit Souvenirs aus allen Ecken der Welt. Lampen aus Marokko, türkische Teppiche, chinesische Laternen, Textilien mit mexikanischen Mustern - alle Artikel, die dir gefallen, passen in das Design. Lassen Sie Ihre Veranda ein Ort des Sammelns von Pilgern sein, wo für eine Tasse Tee oder Limonade jeder Gast in der Lage sein wird, über seine Abenteuer zu erzählen.

Vordächer, Hängematten und Zelte

Komfort ist eine weiche Note von Textilien, zudas gleiche schützt dich auch vor der sengenden Sonne. Und aus dem Stoff können Sie Vordächer, Zelte und Zelte an der frischen Luft machen, als Erinnerung an die Romantik des nomadischen Lebens, aber ohne Unannehmlichkeiten und Askese. Auf deiner Veranda gibt es nur märchenhafte Schönheit, orientalische Negativität und Ruhe in Hängematten. Und am Abend können Sie und müssen sich von Moskitos unter einem Moskitonetz verstecken und sich vorstellen, dass Sie in einem magischen Zelt sind.

Luxuriöse Beleuchtung

Der Abend ist kein Grund die Straße zu verlassen, nur Spaßbeginnt. Brennende Kerzen schützen Sie vor Kälte (sei vorsichtig) und vor der Dunkelheit - die luxuriösesten Pendelleuchten und Girlanden. Feiern Sie so, wie Sie es sich immer erträumt haben, und veranstalten Sie eine Party.

Freiheit der Kreativität

Sie können in Ihrem Zuhause frei gestalten.Besorgen Sie sich zunächst genügend Kissen, damit Sie sich bequem ausruhen können. Wenn es eine abgeschiedene Ecke auf der Terrasse gibt, warum nicht dort ein Badezimmer installieren? Machen Sie einfach mit Ihren eigenen Händen einen Vorhang aus bunten Stoffstreifen - übrigens sieht er toll aus als Hintergrund für Fotos. Ein Spiegel in einem luxuriösen Rahmen am Zaun beleuchtet nicht nur den gesamten Innenhof mit Sonnenstrahlen, sondern schafft auch optisch Platz. Und wenn Sie nicht vorhaben zu kaufen, stellen Sie ein altes Bett auf die Terrasse und dekorieren Sie es mit hellen Tagesdecken nach Ihren Wünschen. Sie haben jetzt eine fabelhafte Veranda für einen unvergesslichen Aufenthalt! digsdigs.com, pinterest.com

Kommentare

Kommentare

Garden and plot

25 bright verandas, number 7 above all praises

Again, all summer spend in the country without a break? You are lucky: with our helpful advice and fresh ideas it will not be difficult to equip the veranda of the villa so that with the time spent there, no trips will equal. The most actual ideas of summer decoration of verandas, terraces and patios are associated with Bohème style (abbreviated Bohème - Bohemia ). But its name is not so important, as its main principle - organized luxury disorder - promotes an easy and unconstrained self-expression through bright decor and natural materials available in a variety of shops selling things and home textiles, from IKEA to Zara Home.

Mixing styles, patterns, materials

Fill the veranda with your favorite things with a story -furniture from the loft, chairs from the flea market, bedspreads from the grandmother's trunk. And do not be afraid to mix ethnic patterns with floral, artificial fur with metal, and oriental carpets with Scandinavian design furniture. More soft draperies and around. Key words - brightness and comfort. And from the feeling of simple disorder all this rattling mixture will save, of course, your artistic taste and ability to feel harmony and stop in time.

Dreams of travel

Decorate the terrace with souvenirs from all corners of the world. Lamps from Morocco, Turkish carpets, Chinese lanterns, textiles with Mexican patterns - all the items that please you will fit into the design. Let your veranda be a place of gathering pilgrims, where for a cup of tea or lemonade each guest will be able to tell about his adventures.

Canopies, hammocks and tents

Comfort is a soft touch of textiles, tothe same also protects you from the scorching sun. And from the fabric you can make canopies, tents and tents in the fresh air, as a reminder of the romance of the nomadic life, but without inconvenience and asceticism. On your veranda there is only fairy-tale beauty, oriental negativity and rest in hammocks. And in the evening you can and need to hide from mosquitoes under a mosquito net and imagine that you are in a magical tent.

Luxurious lighting

Evening - not an excuse to leave the street, fun onlybegins. From the cold you will be protected by burning candles (just be careful), and from the darkness - the most luxurious pendant lamps and garlands. Time is the way you always dreamed, and a holiday.

Freedom of creativity

You are free to create in your house. First of all, store a lot of pillows to rest in comfort. If there is a secluded corner on the terrace - why not install a bathroom there? With your own hands, just make a curtain of stripes of colorful fabric - by the way, it looks great and as a background for photos. A mirror in a luxurious frame on the fence will not only illuminate the entire courtyard with sunny rabbits, but also visually add space. And if you do not plan to buy - put on the terrace an old bed and decorate it for your taste with bright veils. Now you have a fabulous veranda for an unforgettable holiday! digsdigs.com, pinterest.com

Comments

Comments