Organisation des Raumes

Bibiliothek: was zu tun ist und wie zu malen?

Heute sprechen wir darüber, wie Sieeinen Schrank, eine Bibliothek organisieren, wählen Sie kann ein Farbschema für die Zukunft des schönen Innenraums des Subjekts und herauszufinden, welche Art von Farbe Trockenbau Papier Bücher in vielen Wohnungen und Größe der Schrank-Bibliothek willkommen sein weiter gemalt werden wird mobiler, kompakt und stilvoll. Jetzt legen Sie das Buch auf engstem Raum einfach. Und während es ist nicht notwendig, sperrige Schränke zu installieren: Durch die Gestaltung der Trockenbau Gelegenheit hat, Original Regal in einer Vielzahl von Räumen zu schaffen. Dieses Material bietet unbegrenzte Möglichkeiten: es praktisch, funktional und umweltfreundlich. Die glatte Oberfläche ermöglicht es Ihnen, das unglaublichste Design zu erstellen.

Plasterboard löst das Problem des Nicht-Standard-Layouts

Plasterboard Regale ermächtigenrationelle Nutzung des Raumes. nutzen sie auch leicht das Problem der ungewöhnlichen Perspektiven zu lösen. Und in der Tat, warum nicht speichern Bücher auf einem Regal Ecke? Verwenden Sie Regale, Nischen für Zoning Räumlichkeiten, oder als originellen Wanddekor. Zum Beispiel sieht das Design interessant in großen Buchstaben mit Büchern gefüllt. Installieren Regale auf Nicht-Standard-Wände, die in der Regel nicht möglich ist, die Möbel zu platzieren. Engage den Bereich oberhalb der Tür oder in der Nähe eines Fensters.

Farbe von Regalen

Verschiedene Regale Schattierungen helfen im Raum zu schaffenIhre gewünschte Stimmung, und das Buch wird als zusätzliche dekorative Elemente wirken. Heute werden wir einige interessante Ideen teilen, wie Farbe zu verwenden, um einen gemütlichen und komfortablen Raum zu schaffen.

Die Wände und die Regale in einer Farbe

In jedem Innenausbau Regalen, in der gemaltder gleiche Farbton wie die Wände. Und keine Angst, dass sie fusionieren: Bücher Wurzeln werden die Monotonie verdünnen. Sie können die Farbe auf dem dunkleren Ton verwenden. Blau-grau, Milchkaffee, oder ein neutrales Gamma Kontrast schafft eine leichte und wird jede Einrichtung passen.

helle Farbe

Wenn Sie etwas hell und belebende wollen,kühn Experiment. Malt die Regale in einer flamm rot, grün oder orange, und der Raum, in diesem Fall in neutralen Tönen. Achten Sie darauf, die Aufmerksamkeit auf Zubehör zahlen, um die Regale zu entsprechen: sie Harmonie im Inneren schaffen.

getrennte Abschnitte

Jedoch nicht notwendigerweise alle im Regal gemalteine helle Farbe: Diese Option ist nicht ganz angemessen in kleinen Räumen. Beschränken Sie sich auf nur einige Abschnitte. Als Ergebnis wird der Raum nicht mit Farbe überlastet werden.

Farbe in Nischen

Wenn Sie helle Farben mögen, aber das Zimmer Sieklein, wäre die perfekte Lösung sein, die Wandfarbe innen saftig Nische zu malen. In diesem Fall nicht füllt die Regale der Bücher in voller Länge: so dass sie attraktiver aussehen.

3 Farben

Erstaunlicher Effekt wird erzielt, wenn das Regalin verschiedenen Farben lackiert. Um dies zu tun, wählen Sie 3 der kombinierten Farbe, zum Beispiel weiß, rot und hellbraun. Oder nehmen Sie einen ruhigen hellblauen Bereich in Kombination mit Grau.

dunkle Farben

Dunkle Farben wie schwarz und blau, grau odergrün, produziert eine luxuriöse Atmosphäre. Nicht alle sind auf einer solchen mutigen Schritt gelöst. Aber wenn Sie markieren Details und Bucheinbänden verwendet, sowie Glanzlack, ein glamouröser letzter Schliff zu Ihrem Innern ist garantiert!

Hilfreiche Ratschläge

  • Es sieht gut aus Interieur, in dem die Regale Farbe, um die Farbe der Möbel und andere Accessoires Echos.
  • Wenn das Buchcover mit den Farben Interieur in Harmonie wickelt, werden sie ein ausgezeichnetes Dekor-Element sein.
  • Ohne vorge Trockenbau Kitt kann nicht sein,an einigen Stellen malen kann die Oberfläche mehr Farbe aufnehmen oder schnell, und als Ergebnis trocken wird es Flecke sein. Darüber hinaus ist es notwendig, dass der Kitt alle Unebenheiten, Nähte und Schrauben zu verbergen.
  • Für die Arbeit mit Gipskartonplatten geeignet Wasserdispersions und Latexfarbe.
  • pinterest.com ididi.net

    Kommentare

    Kommentare

Organization of space

Home library: what to do and how to paint?

Today we will talk about how you canOrganize a cabinet-library, choose a color scheme for the future of a stylish interior and find out what paint can be used to paint gypsum boards. Paper books are still welcome guests in many apartments, and the library cabinet format becomes more mobile, compact and stylish. Now it is not difficult to place books in a limited space. And at the same time it is not necessary to install bulky cabinets: thanks to the plasterboard construction, it was possible to create original shelves in a wide variety of spaces. This material provides unlimited possibilities: it is practical, functional and environmentally friendly. Smooth surface allows you to create the most incredible designs.

Drywall solves the problem of non-standard layout

Gypsum plasterboard shelves expand the possibilitiesRational use of space. Also with their help, the problem of uncomfortable angles is easily solved. And really, why not keep books on the corner shelf? Use shelf-niches for zoning the room or as an original wall decor. For example, interesting designs look like large letters filled with books. Install shelves on non-standard walls where it is impossible to place ordinary furniture. Use the area above the door or next to the windows.

Shelf color

Different shades of shelves will help create in the roomThe mood you need, and the books will act as additional decorative elements. Today we will share interesting ideas on how to create a cozy and comfortable space with the help of color.

Walls and shelves in one color scheme

In any interior fit shelves, painted in theThe same shade as the walls. And do not be afraid that they will merge: the roots of books will dilute monotony. You can use the paint to tone darker. Gray-blue, milk-coffee or any neutral gamma will create an easy contrast and will suit any interior.

Bright color

If you want something bright and invigorating,Boldly experiment. Paint the shelves in a fiery red, green or orange color, and in this case execute the room in a neutral range. Be sure to pay attention to accessories in the tone of the shelf: they will create harmony in the interior.

Separate sections

However, it is not necessary to paint the whole regiment inOne bright color: this option is not entirely appropriate in small spaces. Limit yourself to just a few sections. As a result, the room will not be overloaded with color.

Paint inside the niche

If you like bright colors, but the room you haveA small, excellent solution will paint the wall inside the niche with a juicy paint. Do not fill the shelves with books completely: so they will look more attractive.

3 colors

An amazing effect is obtained when the shelvesInside are painted with different colors. To achieve this, choose 3 blended shades, for example white, red and light brown. Or take a calm light blue color scheme in combination with a gray color.

Dark colors

Dark colors, such as black-and-blue, gray orGreen, create a luxurious atmosphere. Not everyone dares to take such a bold step. But if you use contrasting details and book bindings, as well as glossy paint, glamorous gloss is guaranteed to your interior!

Helpful Tips

  • Looks great interior, in which the color of the shelves resonates with the color of furniture or other accessories.
  • If the books wrap in the covers of harmonizing with the interior shades, they will become an excellent decor element.
  • Without pre-putty plasterboard can not bePaint: in some places, the surface can absorb more paint or quickly dry, and as a result, spots will appear. In addition, behind the putty it is necessary to hide all the irregularities, seams and screws.
  • Suitable for working with gypsum plasterboard is water-dispersion and water-based paint.
  • Pinterest.com ididi.net

    Comments

    Comments