Wohnungen bis 45 qm

Wie eine kleine Wohnung mehr machen: Das Beispiel Polen

Wir zeigen Ihnen eine kleine Wohnung in Polendas sieht viel mehr von ihrer Umgebung. Darüber, wie gelang es den Designern, dies zu erreichen, werden Sie aus diesem Artikel lernen. Und natürlich können Sie diese Tricks in seiner Wohnung wiederholen, sind sie einfach in die Atmosphäre des Morgenwindes tauchen, genießen Sie den sanften Dunst auf dem Sonnenuntergang am Abend und trifft mit Minze Frische des Meeres - drei Spaß in einem Innenraum. Und wir konnten nicht seine Dichtung Chanten widerstehen, eloquent Beiworte mit den Fotos der Wohnung zu überprüfen. Vielleicht werden Sie mit uns übereinstimmen.

das Resort

Sopot - eine Stadt, wo die Menschen für das Meer kommen, gutAir und ungewöhnliche Attraktionen. Die erste von vielen Architekten und nur Fans der ungewöhnlichen Struktur es für „Crooked House» (Krzywy Domek) bekannt ist. Eine weitere bunte Attraktion des Ortes - Seebrücke, die die längste in Europa angesehen wird. Seine Länge beträgt 515,5 Meter. Er diente als Ausgangspunkt in den Innenraum zu schaffen, die heute in unserem Blickfeld fiel. Die Wohnung in Frage ist nur zweihundert Meter entfernt von diesem erstaunlichen Ort entfernt. Seine Fläche beträgt nur 42 Quadratmeter, und es ist schwer zu glauben, beim ersten Foto. Es scheint, dass sie zumindest 80 Quadratmeter Fläche hat. Was ist ihr Geheimnis? Wie, an wen und mit welchen Mitteln konnte so eine unglaubliche visuelle Effekte erzeugen?

Die Atmosphäre der historischen Stadt in einem modernen Interieur

Sobald der Designer Lucyna Kolodzeyskoy (LucynaKołodziejska) fragte ein im mittleren Alter, aber mit dem Charme und Ausstrahlung einer Frau ausgestattet. Sie ist sehr leidenschaftlich über die Geschichte seiner Heimatstadt, sie liebt es, seine alte Straßen und die Architektur des XIX Jahrhunderts, als Sopot obzavolsya Bild des Kurortes. Aber um eine Wohnung in einem historisch bedeutenden Gebäude in zakazchitsa des Innern gescheitert zu kaufen. Gehäuse in einem modernen Gebäude mit dem Kauf, erkannte sie, dass der Wunsch in ihm die Atmosphäre der alten Stadt zu schaffen es nicht verlassen hat. Deshalb hat sie zu Lucyna kam. Der Innenraum wurde für die Vermietung an Touristen entworfen, um Sopot kommen, so dass die mehr einer der wichtigsten Wünsche bestellt war es eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die immer zur Ruhe haben würden, aber es wäre nicht zu traurig sein.

Größer als es tatsächlich ist

Lucyna hatte sofort die Idee - warum nichtMehr Platz mit Hilfe von Fototafeln? Der Eintritt einfach, aber aus irgendeinem Grund die Designer sehr häufig in der Praxis eingesetzt. Für eine Grundlage wurde ein Foto des berühmtesten Einkaufszentrums genommen, von einem portugiesischen Fotografen gemacht. So ist die Aussicht auf ein Bild, wenn es wird eine Erweiterung von einem kleinen Wohnzimmer. Monochrome arbeitet daran, eine historische Atmosphäre zu schaffen, und helle Flecken erfrischende türkis, wie Gischt, erfrischende Interieur. Unsere Meinung: - Das Innere wird durch grau dominiert, und es wird hier in verschiedenen Varianten vorgestellt. So können Sie deutlich die gesamte Fläche verteilen und die Akzente zu markieren. Grau hinter den Kulissen ist die beliebteste Farbe bei Architekten und Designern. Warum? Vielleicht, weil es angenehm, mit zu arbeiten, nicht nur in großen Räumen. Er ist in der Lage, auch die zum Scheitern verurteilt Innere zu sparen, vor allem, wenn sie geschickt das Licht schlagen, wie es in dieser Wohnung hat. Sehen Sie, wie die geschickte Nutzung der Deckeneinbaubeleuchtung suspendierte das Innere verwandeln kann. erhöhen sie auch visuell. Air und sieht realistische Fototafeln, am Abend die gleiche Beleuchtung beleuchtet. Es gibt das Innere noch wünschenswerte Atmosphäre als in der Tageszeit.

Küche Invisible

Wenn Sie zum ersten Mal in das Innere schauen Sie sich um,die Küche ist schwer zu bemerken, so ist es sehr harmonisch in ihr eingebettet. Fassaden Schließfächer Fenster ähneln den alten polnischen Häuser und Echo, die Geometrie der Fotoplatten. Die unteren Schränke sind lackiert dunkelgrau Fassaden, die das Licht von dem Fenster reflektiert, wodurch visuell Raum dehnen. Und wo ist das Waschbecken? Nähern wir es in einer kleinen Nische zu finden, gibt es auch Ober- und Unterschränke. Es ist interessant, dass auf dieser Mini-Küche geschaffen, die Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine und alle notwendigen Utensilien zu platzieren.

Schlafzimmer: zusammen oder auseinander

Von Vollstudioraum in derInterior entschieden zurückzutreten, den intimen Schlafbereich zu verlassen, aus dem Wohnzimmer-Küche-Esszimmer getrennt. Da die Wohnung für Touristen konzipiert ist, gibt es zwei Einzelbetten, die miteinander verbunden sind, sehr komfortable Doppel zu bilden. Unsere Meinung: - Ein weiteres Geheimnis dieses Raumes - es hat einen geräumigen, begehbaren Kleiderschrank für die Lagerung, aber es nicht einmal sehen kann. Es stellt sich heraus, dass er hinter dem Vorhang ist, die aus dem gleichen Material wie die Vorhänge am Fenster gemacht wird. Dadurch entsteht ein Spiegeleffekt, der sehr interessant aussieht.

Am Meer

Badezimmer nicht prahlen keine großeBereich, aber dank der gleiche graue Farbe und ein feines Spiel von Licht, ist es wie ein lebendes, begann es zu sein scheinen. Es verwendet auch die Fototafel mit dem Bild des Meeres. Das Foto wurde bereits speziell für den Innenraum selbst Lucyna genommen. Um den Effekt zu verstärken, und fügen Sie Licht, Designer eingerichtet einen Wandspiegel, ihm zwei Leuchter Befestigungs, deren Position kann nach Belieben eingestellt werden. Auf dem Boden hatten wir beschlossen, eine Vintage-marokkanischen Kacheln zu setzen, weil es von seiner Wirtin geliebt wird und auch weiterhin zu feinem nautischem Thema. Ein weiterer netter Bonus dieses Bad - eingebautes Radio, so wird es nie langweilig. Sie können sogar singen! nocujemywsopocie.pl

Kommentare

Kommentare

Apartments up to 45 sq.m.

How to make a small apartment more: an example from Poland

We will show you a small apartment in Poland,Which looks much larger than its area. About how the designers managed to achieve this, you will learn from our article. And, of course, you can repeat these tricks in your apartment, they are simple. To dive into the atmosphere of the morning breeze, to enjoy the gentle haze of a sunset evening and to meet the mint freshness of the sea - three pleasures in one interior. And we could not refrain from his poetic chanting, using eloquent epithets, considering the photo of this apartment. Perhaps you will agree with us.

In the resort

Sopot is a city where people come for the sake of the sea, goodair and unusual attractions. First of all, many architects, and just lovers of the unusual, it is known for the building "Crooked House" (Krzywy Domek). Another striking attraction of this resort town is the sea pier, which is considered the longest in Europe. Its length reaches 515.5 meters. It was he who served as the starting point in the creation of the interior, which has come into our field of vision today. The apartment in question is located just two hundred meters from this amazing place. Its area is only 42 square meters, and it is hard to believe it when you first look at the photo. It seems to have at least 80 square meters of floor space. What is her secret? How, who and by what means managed to create such an incredible visual effect?

The atmosphere of a historical city in a modern interior

Once upon a time to the designer Lucyna Kolodziejska (LucynaKołodziejska), an elderly woman, endowed with charm and charisma, turned. She is very passionate about the history of her hometown, she likes its old streets and architecture of the 19th century, when Sopot acquired the image of a resort town. But the customer did not manage to buy an apartment in a historically significant building. Having bought housing in a modern building, she realized that the desire to create the atmosphere of the old city in it did not leave her. That is why she came to Lucina. The interior was intended to be rented out to tourists coming to Sopot, so one of the main wishes of the customer was to create a relaxed atmosphere that would always be conducive to relaxation, but would not be too dull.

More than there really is

Lucina immediately got an idea - why not domore space with a photopanel? The technique is simple, but for some reason it is rarely used by designers in practice. It was based on a photo of that famous pier, taken by a Portuguese photographer. So the perspective of the photo becomes an extension of a small living room. Monochrome here works to create a historical atmosphere, and bright splashes of a refreshing turquoise hue, like sea spray, refresh the interior. Our opinion: - This interior is dominated by gray, and it is presented here in several variations. This allows you to clearly distribute all areas and identify accents. Gray is by far the most popular color among architects and designers. Why? Perhaps because it is pleasant to work with it not only in large spaces. He is able to save even the most doomed interior, especially if it is skillfully played with light, as they did in this apartment. See how skilful use of suspended ceiling lighting can transform an interior. Even increase it visually. The photopanel, illuminated in the evening with the same illumination, looks airy and realistic. This gives the interior even more of the desired atmosphere than during daytime.

Invisible Kitchen

When you first look around this interior,it is difficult to notice the kitchen, since it is very harmoniously embedded in it. The facades of the lockers resemble the windows of old Polish houses and echo the geometry of the photo panel. The lower cabinets have lacquered dark gray facades that reflect light from the window, thereby visually stretching the room. Where is the sink? Approaching, we find it in a small niche, there are also upper and lower cabinets. Interestingly, this kitchenette was able to accommodate a hob, microwave, dishwasher, coffee maker and all the necessary cutlery.

Bedroom: separately or together

From a completely studio space in thisThey decided to leave the interior, leaving the intimate area of ​​the bedroom, isolated from the living room-kitchen-dining room. Since the apartment is designed for vacationers, there are two single beds, which, when combined, form a completely comfortable double bed. Our opinion: - Another secret of this room is that it has a spacious built-in closet for storing things, but it is not even visible. It turns out that it is behind the curtain, which is made of the same material as the curtain on the window. This creates a mirror effect, which looks pretty interesting.

On the seacoast

The bathroom cannot boast of a largearea, but thanks to the same gray color and a successful play of light, it, like the living room, began to seem larger. A photo panel depicting the sea coast was also used here. The photo was taken already specifically for this interior by Lucina herself. To enhance the effect and add light, the designer decorated one wall with a mirror, attaching two lamps to it, the position of which can be adjusted as desired. They decided to put vintage Moroccan tiles on the floor, as they are very much loved by the landlady and, moreover, perfectly continues the marine theme. Another nice bonus of this bathroom is the built-in radio, so you will never get bored here. You can even sing along! nocujemywsopocie.pl

Comments

Comments