Inspiration

Das Innere, in denen wäre es wünschenswert, das alte neue Jahr zu treffen

Am Vorabend, laden wir Sie zum Alten Silvestergemütliches Haus, wo jeder diesen Feiertag feiern gewollt hätte. Massiv Kamin, Holzdielen, Mauerwerk, viel erstaunlicher Dinge mit Geschichte - es gibt viele weiteren interessanten Dinge in Russland sind, gibt es eine gute Tradition - den Alten Silvester zu feiern. Und wir konnten einfach nicht dieses gemütliche Haus passieren, wo eine wunderbare Urlaubsstimmung nieder. ein Ehepaar Eva und Åke Soderman (Eva och Åke Söderman) - Das Design der Eigentümer selbst beteiligt. Und selbst wenn es weit außerhalb unseres Landes, nämlich in Schweden befindet, ist es mit Komfort gefüllt ist - und was sonst noch in einem so alten und guten Urlaub benötigt?! Eva und Åke Soderman (Eva och Åke Söderman) Eve und Ake haben zusammen für eine lange Zeit. Sie hoben und brachte drei Söhne - Eric, John und Donald. Eva arbeitet als Lehrer in der High School. Ake Arbeit in einer Anwaltskanzlei. Eva interessiert sich für Malerei und Kochen. Zusammen mit Eva und Åke lebt von ihrer Lieblingskatze Alfie.

Das Haus, in dem Sie leben wollen

Eva und Åke kaufte dieses Haus vor fünf Jahren. Dann hatten sie ein Haus, und sie waren nicht ihre Wohnung gehen zu ändern. Aber wenn sie die Werbung für den Verkauf des Hauses sah, wurde ich sofort interessiert, sie wollte ihn sehen. Und wenn Ake zuerst die Treppe hinaufstieg, dachte ich, zum Hause, er hatte hier zu bleiben. Von den ersten Minuten klar, dass es das Paar zu sein, dass dieser Ort ihre Familie Nest sein sollte. Die Gesamtfläche des Hauses beträgt 200 Quadratmeter. Es wird in der schwedischen Provinz Dalarna, und aus den Fenstern bieten einen Blick auf den See Siljan, die übrigens durch einen Meteoriteneinschlag gebildet wurde. Auf dem Gelände gibt es auch ein paar Pensionen, wo Eva und Åke gerne ihre Kinder nehmen. Ihr eigenes Haus wurde 1930 erbaut zurück, und diese Tatsache wurde angezogen zunächst das Paar, weil sie mit der Geschichte, wie Gebäude.

Stücke der Geschichte

Haus haben unsere Helden mit Möbeln und einigeInnenraum. Sie sind die Eigentümer beschlossen, nicht zu entledigen. Zum einen, weil diese Dinge sind Teil der Geschichte des Hauses, und zweitens, weil sie dem Interieur einen besonderen Komfort gab. Zum Beispiel ging ein Erbe des alten Meisters Eva und Ake Vintage-Eisen-Herd und Backofen, die Eva besonders Beklommenheit gilt. Sie liebt Kuchen und sogar sammeln Dosen für Weihnachtsplätzchen zu machen. Herd und Backofen in dieser Vorstellung sie von meiner Kindheit erinnert wurde, wie ihre Mutter war die Vorbereitung praktisch identische Geräte. Ein Teil des Möbels wurde noch gekauft Eva, und zwar nicht nur in Möbelhäuser und Hausverkäufe. Die Wirtin sagte, dass in einer Vintage-Umgebung mit neuen Möbeln lächerlich aussehen. Nach ihr, auf Hausverkäufe kann manchmal exklusiven antiken Sachen zu finden. Meistens alle Möbel aus Holz ist, gemalt einige und einige lackiert, die Schönheit des Holzes hervorzuheben.

Was ist das Geheimnis des Komforts

Eva kann ein echter Wächter genannt werdennach Hause. Sie war es, als Chefdekorateur gehandelt und ein Haus auf ihrem eigenen dekoriert. Sie interessiert sich nicht nur Kochen und Backen, liebt Eva zu nähen, sticken und ihre eigenen Hände Dekoration zu machen. Immer und überall hilft sie junge Katze Alfie, dass alles sehr interessiert und liebt die Welt um uns herum zu erkunden. Dekorative Kissen, Decken auf den Stühlen im Essbereich, Vorhänge und Weihnachtsdekor - die ganze Sache Evas Hände. By the way, darauf achten, wie attraktives Aussehen der alten Baumstämmen gemacht Eve. By the way, schrieben wir vor kurzem, wie seine Hände die gleichen Fischgrät-zu tun. Lesen Sie es und sehen Sie. Unsere Meinung: - Nicht die letzte Rolle bei der Schaffung von Komfort, hier zu spielen traditionelle nordische Teppiche. Sie sind überall, auch vor dem Haus. Und im Winter zu ihm hinzugefügt Lammfelle, die Eva den Kamin hat - sie sind im Haus, zwei und auf einer Bank auf dem Flur. Vielleicht ist es ein Tribut an die skandinavischen Tradition, und vielleicht ein natürlicher Wunsch Ihr Interieur eine warme und gemütlich. husohem.se

Kommentare

Kommentare

Inspiration

Interior, in which you want to meet the old New Year

On the eve of the old New Year, we invite you toa cozy home where everyone would like to celebrate this holiday. A solid fireplace, wooden floorboards, masonry, a lot of amazing things with history - there are still many interesting things in Russia. There is a good tradition in Russia - to celebrate the old New Year. And we simply could not pass by this cozy house, in which a wonderful festive mood settled. Its design was handled by the owners themselves - the married couple Eva and Ake Söderman (Eva och Åke Söderman). And even if it is located far beyond the borders of our country, namely in Sweden, it is filled with comfort - but what else is needed on such an old and kind holiday ?! Eva and Ake Söderman Eva and Ake have been together for a long time. They raised and raised three sons - Eric, John and Donald. Eva is a high school teacher. Ake works for a law firm. Eva is fond of painting and cooking. Together with Eva and Ake, their beloved cat Alfie lives.

The house you want to live in

Eva and Ake bought this house five years ago.Then they had their own house, and they were not going to change their homes. But when they saw an advertisement for the sale of this house, they immediately became interested, they wanted to see it. And when Ake first climbed the stairs leading to this house, he thought that he should stay here. From the very first minutes of their stay in it, the couple realized that this place should become their family nest. The total area of ​​this house is 200 square meters. It is located in the Swedish province of Dalarna, and its windows offer a wonderful view of Lake Siljan, which, by the way, was formed as a result of a meteorite impact. There are also several more guest houses on the site, where Eva and Ake are happy to welcome their children. Their house was built back in 1930, this fact initially attracted the spouses, as they love buildings with history.

Pieces of History

The house went to our heroes with furniture and someinterior items. The owners decided not to get rid of them. Firstly, because these things are part of the history of the house, and secondly, because they gave the interior a special comfort. For example, Eva and Aka inherited a cast-iron stove and a vintage oven from the old owners, to which Eva treats with special trepidation. She loves baking and even collects Christmas cookie cutters. The stove and oven in this design reminded her of her childhood, of how her mother cooked on almost identical appliances. Some of the furniture was nevertheless bought by Eva, and not just in furniture stores, but at home sales. The owner of the house believes that in such a vintage setting, new furniture will look ridiculous. In her opinion, at home sales you can sometimes find exclusive antiques. Most of the furniture here is wooden, part of it is painted and part is varnished to highlight the beauty of the wood.

What is the secret of comfort?

Eve can be called a real keeperhome. It was she who acted as the main decorator and decorated the house on her own. She is fond of not only cooking and baking, Eva loves to sew, embroider and do decor items with her own hands. Always and in everything she is helped by the young cat Alfie, who shows great interest in everything and loves to study the world around her. Decorative pillows, chair covers in the dining area, curtains and New Year's decor are all the work of Eva. By the way, pay attention to how attractive the trees from old magazines, made by Eve, look. By the way, we recently wrote how to make the same Christmas trees with our own hands. You can read about it and see. Our opinion: - Traditional Scandinavian carpets play an important role in creating comfort here. They are everywhere, even in front of the entrance to the house. And in winter, lamb skins are added to them, which Eve has at the fireplaces - there are two of them in the house, and on a bench in the hallway. Perhaps this is a tribute to Scandinavian traditions, or maybe a natural desire to make your interior warm and cozy. husohem.se

Comments

Comments