Organisation des Raumes

Neue Küche: was kann und nicht speichern kann

Wollen Sie nett sein, wenn zu speichern Kauf ein brandneuesKüche? Dann müssen wir alles mit Bedacht prüfen und alle unnötigen Freuden beseitigen. Bei Kälte kann ein ausgewogener Ansatz spürbare Einsparungen erzielen! Und wir können Ihnen dabei in den letzten Jahren dazu beitragen, die in einer Reihe von Ereignissen verstrickt Weltkrisen verursachen, sowie verschiedene Probleme, einschließlich der finanziellen. Was immer es war, das Leben noch weiter, trotz des Rückgangs des Rubels, wir sind alle gleich um Einkäufe zu machen. Die Küchen sind keine Ausnahme, aber die aktuelle Realität jeder versucht, gründlicher als zuvor zu speichern. Deshalb haben wir einen kurzen Exkurs vorbereitet, die Ihnen sagen, was ignoriert werden kann, und wo man nicht knausern sollte, nicht zu verrechnen.

Layout

Das Wichtigste bei der eine Küche zu schaffen - komfortabelund dachte an jeden Zentimeter Layout. Und in diesem Stadium können Sie durch die Vermeidung von teueren Optionen erheblich sparen, wenn diese sehr Plan Planung. Wenn möglich, versuchen Sie, die U-förmig und L-förmigen Konstellationen zu geben, denn in diesem Fall müssen Sie eine Menge Möbel benötigen, einschließlich Eckschränke mit Schubladen wie „Karussell“ und mit ihnen nicht billig Zubehör. Für mehr Wirtschaftlichkeit ist besser, eine lineare Layout oder eine Variante mit einer Bar zu betrachten, die auch sehr funktionell und kompakt ist. Aber es ist wichtig, das Design bis ins kleinste Detail, um zu prüfen, nicht die Ergonomie zu verletzen. Arthur Guchigov, Exportleiter der Russischen Föderation und MobalpaGUS: - Erstens, die Kosten hängen von dem Fassadenmaterial. Zum Beispiel kann ein Laminat billiger als Lack, Acryl oder Array. Bis heute unsere Fabrik gibt es Melamin Fronten unter dem Glanzlack, die billiger als ein Glanzlack ist, 50 Prozent und gleich aussehen. Dieses Modell Melia, die jetzt zu den beliebtesten in Europa. Sie können auch Geld, indem Sie die Tauben statt Glasfassaden speichern. Produkte unserer Fabrik können Sie verschiedene Materialien und Modellen mischen. Zum Beispiel kann die Küche billiger sein, wenn die obere Basis c Finish Acryl zu machen und den Boden - des Laminats. So können Sie ein einzigartiges Design und passen in Ihr Budget erstellen. Beachten Sie, dass die Gleitelemente sind mehr als nur ein Swing Fassaden. mobalpa.com

Material und Gestaltung von Fassaden

sparen erheblich Weigerung, natürlicheBaum für erschwinglichere Optionen. Fassaden auf der Basis von MDF billig, langlebig und leicht zu pflegen, und der Preis variiert je nach Futter. Module mit der Anwendung von PVC-Folie wird der Haushalt sein, aber die kunststoffbeschichtet oder Farbe wird deutlich teurer. Günstigste Versionen sind aus Spanplatten Folie. In diesem Fall wird die gleichen Spanplatten, aber lackieren, wird es oft teurer. Unabhängig davon, ob es sich um ein Budget-Modell Küche oder Prämie ist, sich selbst achtet der Hersteller macht keinen Unterschied in der Qualität. Noch billiger Optionen führt es mit allen Standards entsprechen, so dass die Möbel für viele Jahre dienen wird, zugleich eine mehrjährige Garantie gesichert. Daher wird bei der Verfolgung von Einsparungen ist immer noch keine Angst vor ein wenig mehr für Qualität zu bezahlen. Wenn Sie kein Glaseinsatz sind, Aluminiumrahmen und Buntglasfassaden Sie wesentliche Elemente von ihnen auch verzichtet werden kann. Eine Küche ist nicht von dieser schlecht zu werden und langweilig, können Sie Türen in verschiedenen Farben bestellen. By the way, können Sie auf die Ästhetik der offenen Fronten und Regale, die neben der stilvollen Art mehr und billigere Lebensmittel hinzufügen.

Platte

Auch hier ist der wichtigste Grundsatz ist die Substitutionteuere Materialien zugänglich. Fans von Naturstein als Alternative einen besseren Blick künstlich zu erhalten, zumal er nicht schlechter, und in einem gewissen Qualität sogar überlegen natürliches Gegenstück ist. Trotz des eleganten und ursprünglichen Look Holz Array, Glas und Metall-Materialien sind sehr launisch in Betrieb und wartungsfrei. Aber der niedrige Preis nicht rühmen. Und wenn die Arbeitsplatte aus MDF, Faserplatten und Spanplatten billig ist, heißt das noch lange nicht, dass sie minderwertig sind. Relativ Holz und Glas sind sie noch besser in der Nutzung und Wartung. Auch haben sie eine große Formation mit vielen Texturen und Farben. Aber in jedem Fall, achten Sie auf das Enden der Arbeitsplatte, so dass sie verschlossen sind, keine Chips und Mikrorisse. Da für preiswerten MDF, Faserplatten und Spanplatten Feuchtigkeit ist tödlich. Wenn es in das Material bekommt, quillt es auf und verformt sich, und dies adressiert ist nicht. Arthur Guchigov, Exportleiter Mobalpa in Russland und die GUS: - In Europa ist heute sehr beliebt Laminat und Kompaktlaminat, weil dieses Produkt alle Arten von Stein simulieren, Holz und anderen Materialien, während es viel billiger und zugleich hervorragender Qualität und angenehm zu berühren. mobalpa.com

Hochwertige Ausstattung

Alle Anschlüsse müssen von einem guten geschaffen werden,langlebiges Metall. Ansonsten eine solche kleinen Details zu sehen wie Stoßdämpfern, Türschließern und Scharniere für Schränke ein großes Problem werden kann. Also an alle lange wie eine Uhr in die Boxen einfach vorzubringen dienen und zu arbeiten, und die Tür schließt leise und sanft, in jedem Fall noch auf sie nicht knausern. Zugleich bedeutet es nicht, dass Sie die teuerste und exquisite Optionen zu kaufen. Es wird ausreichend sein, als Zubehör dafür sorgen, einen Standardsatz wählen. Und mit ihrem großen Bereich können nur wenige unterscheiden, diese Fabrik Stanzen oder handwerklich Stifte.

Veranstalter für die Boxen

Füllen der Küchenschubladen direkt proportionalverringern Ihr Budget. Aber es ist diese kleinen Dinge können sehr Ihr Leben vereinfachen und in der richtigen Anordnung der Küche zu helfen, und es ist praktisch unbezahlbar. Dank der Veranstalter, der Lastschalen, Ordnung und Sauberkeit des Arbeitsraumes wird schnell und einfach erreicht werden. Butylochnitsy, Einsätze, Schalen und Trennwände machen es einfacher, die Küche jeden Tag zu kühlen, aber vergessen Sie nicht, über die Kosten. So speichern Sie es besser ist, nicht teuer exklusive Organisatoren aus Metall oder Holz, zu kaufen und Kunststoff-Modelle bekommen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie mehrmals billiger sind.

Tipp!

  • Wählen Sie das Teil Standardtür als Klapp, Rutschen und andere Variation davon kann deutlich die Kosten des Headsets erhöhen.
  • Die effizienteste und profitabel zu kaufen Schränke in Standardgrößen, sowie versuchen, einen großen Schrank verwenden anstelle von zwei kleine.
  • Um die Kosten des Projekts der neuen Küche zu reduzieren, sollten Sie unnötige Einsätze, Kurven und unterschiedliche Winkelelemente vermeiden.
  • Billiger zu kaufen Haushaltsgeräte in Geschäften, podgadyvaya Kauf bei Rabatten und Aktionen als sie in der gleichen Kabine zu nehmen, wo die sehr Möbel.
  • Wenn Sie die richtigen Berechnungen zu machen, ist es möglich, die Wandschränke ohne Verlust an Stauraum zu verlassen, sondern um Geld zu sparen. Dies gilt insbesondere für kleine Küchen.
  • pinterest.com, int2architecture.ru

    Kommentare

    Kommentare

Organization of space

New kitchen: what can and can not be saved

Want to save a lot when buying a newcomerThe kitchen? Then everything should be properly thought out and eliminated all unnecessary delights. With a cold, weighted approach, you can get tangible savings! And we will help you in this. Recently, the world is overwhelmed by a lot of events that cause crisis situations, as well as various problems, including financial ones. Whatever it was, life is still going on and, despite the fall of the ruble, we are still making purchases. Kitchens are no exception, but in the current reality everyone tries to save more carefully than before. Therefore, we have prepared a short digression, which will tell you what can be neglected, and where to stint it is not necessary not to lose.

Layout

The most important point when creating a kitchen is comfortableand a layout thought out to every centimeter. And it is at this stage that you can significantly save money by avoiding expensive options for this very layout when planning. If possible, try to abandon the U-shaped and L-shaped arrangements, because in this case you will need a lot of furniture, including corner cabinets with drawers of the "carousel" type, and with them expensive accessories. For greater savings, it is better to consider a linear layout or the option with a bar counter, which is also very functional and compact. But here it is important to think over the design to the smallest detail so that ergonomics are not affected. Artur Guchigov, export manager of Mobalpa for the Russian Federation andCIS: - First of all, the cost depends on the material of the facade. For example, laminate is cheaper than varnish, acrylic or solid wood. Today, our factory has melamine facades under gloss varnish, which are 50 percent cheaper than gloss varnish, but they look the same. This is the Melia model, which is currently the most popular in Europe. You can also save money by choosing solid facades instead of glass ones. The products of our factory allow you to mix different materials and models. For example, a kitchen can be made cheaper if the upper bases are made with acrylic trim, and the lower ones are made of laminate. This way you can create a unique design and fit into your budget. Keep in mind that pull-out elements are more expensive than swing fronts. mobalpa.com

Material and design of facades

Rejection of naturalwood in favor of more affordable options. Facades based on MDF are inexpensive, durable and easy to maintain, and their price varies depending on the cladding. Modules with the application of PVC film will be the most budgetary, but those coated with plastic or varnish will be significantly more expensive. The cheapest options are made of foil chipboard. At the same time, the same chipboard, but varnished, will already be several times more expensive. However, whether it's a budget model or a premium kitchen, a self-respecting manufacturer makes no difference in their quality. He performs even cheap options in accordance with all standards, so that the furniture will serve for many years, while being provided with a long-term guarantee. Therefore, in pursuit of savings, do not be afraid to pay a little extra for quality. If glass inserts, aluminum frames and stained-glass facades are not vital elements for you, you can also refuse them. And so that the kitchen does not become scanty and dull from this, you can order doors in different colors. By the way, for aesthetics, you can add open facades and shelves, which, in addition to a stylish look, will also reduce the cost of the kitchen.

Worktop

Here again, the main principle is substitutionexpensive materials are more readily available. For lovers of natural stone, it is better to consider an artificial one as an alternative, especially since it is in no way inferior, and in some qualities even surpasses its natural counterpart. Despite the stylish and original look, solid wood, glass and metal are quite whimsical materials both in use and in care. But they cannot boast of a low price. And if MDF, fiberboard and particleboard countertops are inexpensive, this does not mean that they are worse. Compared to wood and glass, they are even better both in use and in maintenance. In addition, they have a huge range of models with a large number of textures and colors. But in any case, pay attention to the ends of the countertops so that they are airtight, without chips and microcracks. Since for inexpensive MDF, fiberboard and particleboard, moisture is destructive. When it gets inside the material, it will swell and deform, and this cannot be eliminated. Artur Guchigov, export manager of Mobalpa for Russia and the CIS: - Laminate and compact laminate are very popular in Europe today, since this product can imitate all types of stone, wood and other materials, while it is much cheaper and at the same time of excellent quality and pleasant to the touch. mobalpa.com

Quality fittings

All fittings must be made of good,durable metal. Otherwise, seemingly insignificant parts like shock absorbers, door closers or cabinet hinges can become a huge problem. Therefore, in order for everything to serve for a long time and work like a clock, so that the drawers slide out easily, and the doors close quietly and smoothly, in no case do not save on this. At the same time, this does not mean that you need to buy the most expensive and sophisticated options. It will be enough, after making sure of the quality of the fittings, to choose a standard set. And with their huge assortment, few people will be able to tell whether it is factory stamping or handmade pens.

Organizers for boxes

The filling of kitchen drawers is directly proportionalreducing your budget. But it is these little things that can greatly simplify your life and help in the competent arrangement of the kitchen, and this is almost priceless. Thanks to the drawer organizers, order and cleanliness of the workspace will be achieved quickly and easily. Bottle holders, liners, trays and dividers will make everyday life a lot easier, but don't forget about their cost. To save money, it is better not to purchase expensive exclusive organizers made of metal or natural wood, but to acquire plastic models. Especially considering the fact that they are several times cheaper.

On a note!

  • Choose for the most part standard doors, as folding, sliding and other variations can significantly increase the cost of the headset.
  • It is most rational and advantageous to purchase lockers of standard sizes, and also try to use one large locker instead of two small ones.
  • To reduce the price of the project of a new kitchen, it is necessary to avoid unnecessary insertions, bends and different angular elements.
  • The cheapest thing is to buy household appliances in stores, guessing the purchase for discounts and promotions, than to take it in the same cabin, where the furniture itself.
  • If you make the right calculations, you can abandon the hinged cabinets without losing storage space, but saving money. This is especially true for small kitchens.
  • Pinterest.com, int2architecture.ru

    Comments

    Comments