Design und Dekor

Wie man ein weißes Interieur stilvoll schmückt: Tipps zu einem echten Beispiel

1

Viele von euch denken wahrscheinlich, dass weißdas Interieur ist langweilig und lässt sich in keiner Weise abwechslungsreich gestalten. Aber ist es? Heute erzählen wir Ihnen, wie Sie eine Wohnung in Weiß dekorieren können, damit sie wirklich spektakulär aussieht. Weiß ist schön. Und es ist überhaupt nicht langweilig, da es sich ideal mit jedem anderen kombinieren lässt und sich so vorteilhaft von seinem Hintergrund abhebt. Sie können sich jedoch selbst davon überzeugen, was mit der berühmten Bloggerin, der Autorin des M Loves M-Portals, Mara Ferreira, passiert ist. Mara Ferreira wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren, wo sie heute lebt. Blog-Autor M liebt M. Ich habe mich schon immer für Design und Mode interessiert, mich aber mehrere Jahre der Rechtswissenschaft gewidmet. Doch der Traum ist wahr geworden – und nun ist ihr Leben voller Kreativität und Kreativität. Heute führt Mara Ferreira nicht nur ihren Blog im Stil des Lebensstils, sondern zeigt sich auch sehr erfolgreich als Innenarchitektin, persönliche Stylistin und kulinarische Spezialistin. mlovesmblog.com Von dem Moment an, als Mara und ihr Mann Matthew das Haus kauften, hörte sie nie auf, davon zu träumen, wie sie es einrichten würde. Zur Selbsthilfe wählte sie die Designfirma Studio McGee, die laut Mary nicht nur professionell an die Lösung der Aufgaben herangeht, sondern auch ihrem inneren Sinn für Ästhetik entspricht. Ich habe Shea McGee von Studio McGee durch Instagram gefunden (Danke an dich, das Internet!) Und erkannte, dass sie die perfekte Person sein würde, um meine Vision der Realität in die Realität zu übersetzen.

Mara Ferreira Weiße Farbe inDas Innere des Hauses von Maria und Matthäus ist eine großartige Gelegenheit, ein luftiges Bild des Raumes zu schaffen. Hier gibt es nichts Überflüssiges, aber gleichzeitig auch kein Gefühl der Leere. So ist der Essbereich mit dunklem Boden und eher dunklen Möbeln ideal in Szene gesetzt. Schwarze Metallstühle, ein Holztisch und ein schwarz-weiß gestreifter Teppich runden das Bild ab. Übrigens hat Mara Ferreira aus ihrem und dem vorherigen Haus ihres Mannes mitgebracht. Und diese Spiegel fügen sich perfekt in das Gesamtbild des neuen Interieurs ein. Der Erholungsbereich steht auch auf dem weißen PlatzHintergrund wegen des Teppichs der Farbe der Seewelle. In dieser Ecke kannst du dich irgendwo am Strand spüren. Und immer noch an der Wand hängen sehr ungewöhnliche Schmuck - ein weiteres Element der Einrichtung von Shi McGee. Nach Maria geben sie dem Innern eine gewisse Weiblichkeit. Besonderes Augenmerk sollte auf blaue Kissen gelegt werden,verstreut auf einem leichten Sofa. Sie ergänzen die Idee mit einem Teppich der Farbe der Seewelle perfekt, und die hellen rosa Streifen auf ihnen geben dem Innenraum ein wenig Unverschämtheit. Im Allgemeinen spielen die Streifen eine wichtige Rolle im ganzen Konzept dieses Hauses. Nehmen Sie wenigstens weiße Regale, die dank der Schatten die Wand volumetrisch machen.

Zur Anmerkung:

  • Verwenden Sie weiße Farbe im Innenraum, wenn Sie ein Gefühl der Luftigkeit und des Mangels an Grenzen erreichen wollen.
  • Dunkler Boden und weiße Wände sehen immer rentabel aus. Auf der einen Seite sind Sie von transparenter Luft umgeben, und auf der anderen Seite - Sie sind fest auf Ihren Füßen.
  • Wenn Sie Akzente zu einem weißen Raum hinzufügen möchten, verwenden Sie farbige Dekor-Elemente. Zum Beispiel Kissen. Sie sind in der Lage, jedes einfarbige Interieur zu verzieren, was dem Raum eine besondere Stimmung verleiht.
  • Das ist natürlich noch lange nicht alles, was Mara Ferreira in ihrem neuen Zuhause gemacht hat – die Einrichtung einiger Räume muss noch abgeschlossen werden. Das ist also erst der Anfang! theglitterguide.com; mlovesmblog.com; Foto: Monica Wang

    Kommentare

    Kommentare

Design and Decor

How to stylishly decorate a white interior: tips on a real example

Many of you probably think that whitethe interior is boring and cannot be diversified in any way. But is it? Today we will tell you how you can decorate an apartment in white so that it really looks spectacular. White is beautiful. And it’s not boring at all, as it is ideally combined with any other, favorably distinguishing it from its background. However, you can see for yourself by looking at what happened with the famous blogger, the author of the portal M Loves M Mara Ferreira (Mara Ferreira). Mara Ferreira was born in Los Angeles, California, where she now lives. Blog author M loves M. I have always been fond of design and fashion, but devoted several years to jurisprudence. But the dream has come true - and now her life is full of creativity and creativity. Today Mara Ferreira not only keeps her blog in the style of life style, but also very successfully shows herself as an interior designer, personal stylist and culinary specialist. mlovesmblog.com From the moment Mara and her husband Matthew bought the house, she never stopped dreaming about how she would arrange it. To help herself, she chose the design company Studio McGee, which, according to Mary, not only professionally approaches the solution of the tasks, but also corresponds to her inner sense of aesthetics. I found Shea McGee from Studio McGee through Instagram (thanks to you, the Internet!) And realized that she would be the perfect person to help translate my vision of reality into reality.

Mara Ferreira White color inthe interior of the house of Mary and Matthew is a great opportunity to create an airy image of the room. There is nothing superfluous here, but at the same time there is no feeling of emptiness. So, the dining area is ideally set off with a dark floor and rather dark furniture. Black metal chairs, a wooden table and a black and white striped rug complete the picture. By the way, Mara Ferreira brought from her and her husband's previous house. And these mirrors fit perfectly into the overall picture of the new interior. The recreation area also stands out prominently on the whitebackground due to the carpet of the color of the sea wave. In this corner you can feel yourself somewhere on the beach. And still there on the wall hang very unusual jewelry - another element of decor from Shi McGee. According to Mary, they give a certain femininity to the interior. Particular attention should be paid to blue pillows,scattered on a light sofa. They perfectly complement the idea with a carpet of the color of the sea wave, and the bright pink stripes on them give the interior a bit of daring. In general, the strips play an important role in the whole concept of this house. Take at least white shelves, which thanks to the shadows make the wall volumetric.

On a note:

  • Use white color in the interior, if you want to achieve a sense of airiness and lack of boundaries.
  • Dark floor and white walls look always profitable. On the one hand you are surrounded by transparent air, and on the other - you are firmly on your feet.
  • If you want to add accent to a white room - use colored decor elements. For example, pillows. They are able to decorate any single-colored interior, giving the room a special mood.
  • Of course, this is far from all that Mara Ferreira has done in her new home - the decor of several rooms has yet to be completed. So this is just the beginning! theglitterguide.com; mlovesmblog.com; photo: Monica Wang

    Comments

    Comments