Design khaki

Die besten ätherische Öle für die Reinigung des Hauses: 7 Rezepte

Warum verwenden Chemikalien,deren Einfluss auf den Körper jeden Augenblick schockieren kann? Warum tun Sie es, wenn es gleichwertige und völlig sichere Alternative in Form von ätherischen Ölen? Unsere Artikel werden Sie überzeugen von zumindest einem Teil der Kunststoff-Flaschen mit Chemikalien loszuwerden

vor kurzem gewonnen beispiellos AromatherapiePopularität. Ätherische Öle werden in zunehmendem Maße für die Prävention verschiedener Krankheiten eingesetzt, hinzugefügt, um kosmetische Produkte. Heute werden wir mehr über ein paar Möglichkeiten sagen, ätherische Öle im Haushalt zu verwenden. Lufterfrischer

„Spirits“ für das Haus, können Sie Ihre eigenen KochHände - ein paar Tropfen ätherisches Öl hinzufügen, die Sie mit Wasser in einer Sprühflasche gefallen hat und den Raum sprühen. Räumlichkeiten, in denen das Rauchen oft, empfehlen wir Lösungen mit Pinien und Zitrusöle zu verarbeiten. Verfolger Motte

Mole nie sovot Nest in der Umkleidekabine, woEs riecht nach Rosmarin, Zitrone, Lavendel und Nelken. Bitte beachten Sie, dass diese ätherischen Öle auf den Gesamtgeschmack verbunden werden. Die Mischung wird benötigt, auf dem Schwamm zu setzen und die Innenseite der Garderobe oder Schrank wischen. Geruch Entferner in einem Staubsauger

Der Geruch von Staub ist kaum akzeptabel, woWas auch immer er war, auch im Staubsauger. Rid die Einheit des Problems wird ein Wattestäbchen mit Öl von Ylang-Ylang befeuchtet helfen. Legen Sie sie in den Staubsauger kann der natürlichste Weg für ihn sein - Anziehen der Röhre. Lufterfrischer für einen Kühlschrank

Ein Stück Stoff in Lavendelöl und Mandarinentränkt, zerstört Gerüche und sie durch eine andere ersetzen. Von Zeit zu Zeit ist es notwendig, die Aktion zu wiederholen. Luft Osvzhitel für bin

Zur Zerstörung der Müll Gerüche Wattebausch mit ein paar Tropfen Orangenöl und Teebaum helfen. Diese Mischung, empfehlen wir den Müll sauber vorgewaschen. Geruch Entferner in der Mikrowelle

Das Verfahren ist einfach - ein Glas Wasser und 5-7 Tropfen Zitronenöl sollten für 3-4 Minuten in einem Mikrowellenofen gelassen werden, es auf die maximale Leistung drehen. Permanentanya Frische Toilette

Mehrere kleine aromakamney mit ein paar Tropfen Sandelholzöl wird dazu beitragen, für 5-7 Tage einen angenehmen Duft in der Toilette zu halten. Das Verfahren muss regelmäßig wiederholt werden.

Kommentare

Kommentare

Design khaki

The best essential oils for cleaning houses: 7 recipes

Why use chemical reagents,Whose impact on the body can shock at any time? Why do this, if there is an equivalent and absolutely safe alternative in the form of essential oils? Our article will convince you to get rid of at least part of the plastic bottles with chemicals

Aromatherapy has recently acquired an unprecedentedpopularity. Essential oils are increasingly used to prevent various diseases, are added to cosmetics. Today we will tell you more about several ways of using essential oils in the home. Air freshener

"Spirits" for home can be prepared with your ownHands - add a few drops of the essential oil you like to the atomizer with water and sprinkle the room. Premises where they smoke often, we recommend to treat with solutions with coniferous and citrus oils. Persecutor of moths

The moth never cleaves the nest in the wardrobe, whereSmells like rosemary, lemon, lavender and cloves. Pay attention, these essential oils need to be combined into a common bouquet. Next, the mixture will need to be applied to the sponge and wipe it with the inside of the wardrobe or closet. Odor eliminator in vacuum cleaner

The smell of dust can hardly be called acceptable, whereWhether it was, even in a vacuum cleaner. The cotton wool, moistened with ylang-ylang oil, will help to get rid of this problem. Put it in the vacuum cleaner can be the most natural way for him - tightening into the tube. Air freshener for refrigerator

A piece of cloth, moistened with lavender and mandarin oil, destroys the flavors, replacing them with yourself. From time to time this action will need to be repeated. Air freshener for trash can

Destroy the flavors of the garbage can help wadded disc with a few drops of orange and tea tree oil. With this mixture, we recommend wiping a previously washed trash can. The odor eliminator in the microwave

The procedure is simple - a glass of water and 5-7 drops of lemon oil should be left in the microwave for 3-4 minutes, turning it on to maximum power. Freshness for toilet

A few small aromakamney with a couple drops of sandalwood oil will help maintain a pleasant fragrance in the toilet for 5-7 days. The procedure will have to be repeated on a regular basis.

Comments

Comments