Design khaki

10 bestes ekosredstv Pflegeheim und 10 beliebte Rezepte - etk-fashion.com

Wie die Sauberkeit der Wohnung zu halten, ein verbringenein Minimum an Aufwand und Zeit? Was tun, wenn Sie Reinigungsmittel Haushalt allergisch sind? Haben sie eine Alternative? In unserem Test - die beliebtestenen Umwelt Puder und Gele, sowie 10 magische Werkzeuge zur Reinigung, wie Salz, Backpulver und Zitrone, und natürlich Tipps, um die Herstellung der Ordnung im Hause oder in einer Wohnung immer länger dauert, mit als wir möchten. Sehr beschäftigt bei der Arbeit Hausfrau am Wochenende tun Federreinigung, und erlebt eine kostenlose versuchen, das Haus sauber zu halten, etwas Parsing jeden Tag, Reiben und Polieren, vor allem. Aber in jedem Fall sollten diese Bemühungen bringen schnelle und maximale Wirkung. So schön, wenn die Fenster in der Sonne glänzen, Geschirr glänzend und sauber wie von selbst, Teppichen die Helligkeit der Farben und den Staub fliegt rund um Ihr Haus Partei behalten. Natürlich hat jedes Haus ein ganzes „Arsenal“ von Wasch- und Reinigungsmitteln. Normalerweise sind sie im Badezimmer oder im Schrank aufbewahrt, wo im Laufe der Zeit gibt es einen anhaltenden chemischen „Geruch“. Wie die unangenehmen Auswirkungen dies zu vermeiden, ohne die Qualität der Reinigung zu verlieren? Die sinnvollste Option - der Vorzug zu geben ekosredstvam, die vor kurzem in einem großen Bereich zur Verfügung standen. Wir haben für Sie die besten, unserer Meinung nach ausgewählt, die Top Ten und sogar bereit, eine kleine, aber sehr angenehme Überraschung.

  • Diese Wasserenthärter zum Waschen bietetLeinen Weichheit und Frische. Flecken waschen ohne Chemikalien perfekt, zur gleichen Zeit aus. Ein angenehmer Geruch pflanzlichen Komponenten harmlos sogar zu Allergien. Verbleibende Wasser nach der Verwendung des Weichspüler kann für die Bewässerung des Gartens und Zimmerpflanzen verwendet werden.
  • Zusätzlich zu seinen unmittelbaren Zweck - Abwasch - ein Mittel zur Bereitstellung von Schutz und Hauterweichung Funktion der Hände, und auch sie können Flecken von der Kleidung entfernen.
  • Ein weiteres Geschirrspülmittel. Keine synthetischen Duftstoffe, keine Chemikalien auf ihre Teller!
  • Biologisch abbaubare Reinigungsprodukte. Wollen Sie - die Oberfläche in der Küche wischen sie wollen - Wasch Töpfe und Teller. Alle Zutaten - pflanzlichen Ursprungs.
  • Gel Reinigung wird von den Oberflächen entfernenFettflecken, beseitigt unangenehme Gerüche, bei regelmäßiger Anwendung hilft Kanalisation Kanalisation aufzuräumen. Ideal für Allergiker. Sie nicht die Haut der Hände verderben, auch wenn sie ohne Handschuhe arbeiten.
  • Werkzeuge für alle Oberflächen reinigen. Zur Bewältigung der stärksten Verschmutzung Emaillefliesen, Glas, etc. Das Verfahren für die Anwendung einer extrem einfachen :. auf die Oberfläche aufgetragen und wischen. Wegspülen ist nicht erforderlich.
  • Produkte für Allergiker und Menschen mit empfindlicher Haut. Das bedeutet, alle Überblendungen Fette.
  • Mit diesem Tool können Sie den Geruch Spuren tierischer Abfälle loszuwerden, ist es empfehlenswert, sich um ihre Umwelt zu übernehmen.
  • Mittel zum Entfernen von Fett und Schmutz ohne chemische Komponenten zu reizen.
  • Die Mittel für die Reinigung des Hauses. Es hilft, schnell alles zu waschen, die regelmäßige Wartung erfordert.
  • Für sorgfältige Hausfrauen bevorzugen bereits bewährte Produktpalette zu verwenden, haben wir eine Liste der effektivstenen ekosredstv, zusammengestellt, die in den Geschäften gekauft werden können:

    • Ventley Organisch,
    • Ecodoo,
    • klar,
    • Almawin,
    • Sodasan,
    • Sonett,
    • AlmaWin,
    • Attitude,
    • Bio-D,
    • MaKo sauber,
    • Organisch,
    • probiotische,
    • Sodasan,
    • TRIBIO.

    Und jetzt die versprochene Überraschung: zehn natürliche Heilmittel sind in jedem Haus immer präsent, aber über die einzigartigen Eigenschaften, von denen wir wissen, nicht alle. Dennoch traditionelle Rezepte können Sie spezielle Shop-Tools ersetzen, wird die Höhe der Sach speichern und mit der Reinigung fertig zu werden.

  • Wasserstoffperoxid ist perfekt desinfiziert und reinigtals kontaminierte Oberfläche und tun Lappen und Schwämme für die Reinigung des Hauses verwendet. Genießen sie für 15 Minuten in einer 3% igen Wasserstoffperoxidlösung, und sie werden für eine lange Zeit wie neu sein. Viele Flecken können mit Hilfe von Peroxiden, einschließlich Rotwein, verschüttet auf dem Teppich im Wohnzimmer und Wäschebleiche abgeleitet werden.
  • Soap - ein Geschenk des Himmels für Hausfrauen. Es ist vollkommen desinfiziert, reinigt Fett und Flecken, wäscht Wäsche. Seifenlösung kann durch jede Oberfläche gereinigt werden.
  • Backpulver kann vollständig ersetzen alle Wasch- und Reinigungsmitteln. Soda zu Glanz reinigt Töpfe, Kessel, Herd, Spüle, Sanitär-, beseitigt muffig oder Kleidung von Tabakgeruch.
  • Kaliumpermanganat oder Kaliumpermanganat, desinfizierendalles, was benötigt wird, um zu desinfizieren. Wenn wir ein halben Teelöffel Kaliumpermanganat zu einem Glas Waschpulver hinzuzufügen, wurde diese Mischung in heißem Wasser gelöst und zu unterer bis zum Erkalten mit Wasser gewaschen, aber abgedunkelten Wäsche, wird es deutlich frischer nach dem Spülen.
  • Salzersatzmittel Verstopfung von Rohrleitungen: die Drain Handvoll Salz gießt und gießt Wasser aus dem Kessel siedet.
  • Senfpulver - ideal zum Spülen von Geschirr. Es löst Fett, Schmutz wäscht, perfekt „arbeitet“ auch in kaltem Wasser.
  • Gewöhnliche Teeblätter dient ein andererService: ein starkes Gebräu, tauchte in sie einen Schwamm, wischt den Spiegel, dann Politur mit einem sauberen Tuch ab. Scheidung ist weg! Tee mit Essig-Lösung (2: 1) bringt den Glanz Kristall zurück - einfach Ihre Lieblings-Vase in dieser Zusammensetzung einweichen.
  • Lemon neutralisiert Gerüche. Ein Esslöffel Zitronensaft zu einem Glas Wasser in die Mikrowelle, die von jedem Fett zu reinigen - nur im Innern einen Becher Zitronenwasser legen und für 10 Minuten auf volle Leistung drehen, dann werden Sie nur die Mikrowelle Tuch reinigen müssen. Schneiden Sie die Zitrone in zwei Hälften und reiben Sie alle Ventile, vor allem jene Orte, an denen es eine Razzia Rost war. Er verschwand spurlos.
  • Die Mischung aus Ammoniak und Seife perfekt wäscht Fenster. Im Allgemeinen kann jedes Glas.
  • Essig und wäscht Fenster. Spreading es in der Hälfte mit Wasser und ein wenig Lavendelöl, können Sie die Fliesen, Arbeitsplatten, Fensterbänke und Böden waschen. Gießen Sie ein wenig Essig auf den Rostflecken, streuen Sie Backpulver und lassen für eine Weile. Dann einfach auf Hochglanz abwischen.
  • Alle diese Umweltagenten und nationale Rezepte, die Sie halten das Haus sauber zu helfen, weniger Zeit Reinigung und stolz auf ihre komfortables Zuhause zu verbringen.

    Kommentare

    Kommentare

Design khaki

10 best home remedies and 10 popular recipes - etk-fashion.com

How to maintain cleanliness in an apartment, spending on itMinimum effort and time? What if you are allergic to cleaning household products? Is there an alternative? In our review - the most popular environmental powders and gels, as well as 10 magic tools for cleaning, such as salt, soda and lemon and, of course, advice on their use. Putting things in order at home or in an apartment takes always more time than we would like. Very busy at work mistresses do a spring cleaning on weekends, experienced and freer try to keep the house clean, sorting, rubbing and polishing each day, especially. But in any case, these efforts should bring a quick and maximum effect. It's so nice when the glasses shine in the sunlight, the dishes shine and wash themselves as if by themselves, the carpets keep the colors bright, and the dust flies around your house. Of course, in every house there is a whole "arsenal" of cleaning and cleaning products. Usually they are stored in the bathroom or in the pantry, where eventually there is a persistent chemical "fragrance". How to avoid the unpleasant effects of this and not lose quality of cleaning? The most reasonable option - to give preference to eco-funds, which recently appeared on sale in a large range. We have chosen for you the best, in our opinion, the top ten and have also prepared a small but very pleasant surprise.

  • This water softener for washing providesLinen softness and freshness. Spots are washed perfectly, without any chemicals. The pleasant smell of herbal ingredients is harmless even for allergic people. The water left after using this softener can be used for watering the garden and indoor plants.
  • In addition to its direct purpose - washing dishes - this tool performs the function of protecting and softening the skin of hands, and also they can remove stains from clothing.
  • Another tool for washing dishes. No synthetic flavors, no chemistry on the plates!
  • Biodegradable cleaning agent. Want - wipe them the surface in the kitchen, you want - wash pans and plates. All ingredients are of vegetable origin.
  • Gel for cleaning will help remove from the surfacesGrease stains, destroys unpleasant smells, with regular use helps to clean up sewage sinks. Ideal for allergy sufferers. Do not spoil the skin of hands even when working without gloves.
  • A cleaner for cleaning any surfaces. Cope with the strongest contamination of enamel, tiles, glass, etc. The procedure for applying is very simple: apply to the surface and wipe. Flush is not required.
  • Products for allergy sufferers and people with sensitive skin. This agent dissolves any fats.
  • With the help of this tool you can permanently get rid of the smell of traces of animal life, it is recommended to care for their habitat.
  • Means for removing grease and dirt without the use of irritating chemical components.
  • Means for cleaning in the house. Helps quickly wash everything that requires regular care.
  • For meticulous housewives, who prefer to use already proven assortment, we have compiled a list of the most effective eco-means that can be purchased in stores:

    • Ventley Organic,
    • Ecodoo,
    • Klar,
    • Almawin,
    • Sodasan,
    • Sonett,
    • AlmaWin,
    • Attitude,
    • Bio-D,
    • MaKo clean,
    • Organic People,
    • Probiotic,
    • Sodasan,
    • Tribio.

    And now the promised surprise: ten natural remedies are always present in every home, but about the unique properties of which we know not all. Nevertheless, traditional recipes you can replace any special shop tools, will save the amount of tangible and help cope with the cleaning.

  • Peroxide of hydrogen perfectly disinfects and clearsBoth contaminated surfaces, and the rags and sponges used in cleaning the house. Soak them for 15 minutes in a 3% solution of peroxide, and they will be like new for a long time. With the help of peroxide, you can remove many stains, including red wine shed on the carpet in the living room, as well as whiten the laundry.
  • Household soap is a godsend for a housewife. It perfectly disinfects, launches grease and stains, laundering clothes. With a soap solution, you can clean any surfaces.
  • Baking soda can completely replace any cleaning and cleaning agent. Soda to shine cleans pots, kettles, stove, sink, sanitary ware, relieves clothes of musty or tobacco smell.
  • Potassium permanganate, or manganese, disinfectsEverything that needs to be disinfected. And if you add half a teaspoon of potassium permanganate to a glass of detergent, dissolve this mixture in hot water and lower it to the full cooling water washed, but darkened underwear, it will become noticeably fresher after rinsing.
  • Cooking salt replaces the remedy for pipe blockages: pour a handful of salt into the drain hole and pour steep boiling water from the kettle.
  • Mustard powder is an ideal dishwashing detergent. Dissolves fat, flushes dirt, perfectly "works" even in cold water.
  • Ordinary tea tea will serve anotherService: strong brewing, dipping a sponge in it, wipe the mirror, then polish it with a clean cloth. Divorce did not happen! A tea solution with vinegar (2 to 1) returns the shine to the crystal - just soak your favorite vase in this composition.
  • Lemon neutralizes all smells. A tablespoon of lemon juice on a glass of water will clean the microwave from any fat - just put a mug of lemon water inside and turn it on for 10 minutes, then you just have to wipe the microwave with a clean cloth. Cut the lemon in half and wipe all the faucets, especially those where the rust has appeared. He disappears without a trace.
  • A mixture of liquid ammonia and soap ideally launches the windows and. And in general, any glass.
  • Vinegar also laundered the glass. Divorcing it in half with water and adding a little lavender oil, you can wash the tiles, countertops, window sills and floors. Pour a little vinegar on the stain of rust, sprinkle with soda and leave for a while. Then just wipe it until it shines.
  • All these ecological products and folk recipes will help you keep the house clean, spend less time cleaning and be proud of your cozy home.

    Comments

    Comments