Design khaki

Wie die unebenen Decken und Wände schlagen: Zwei-Ebenen-Wohnung in Oslo

Wie um den Raum zu nutzen, wenn esDefektes Decken und Wände, und sogar in den Handel Holzbalken? Lassen Sie uns ein reales Beispiel aussehen wie Nachteile in Vorteile zu verwandeln und ein funktionelles und einladendes Interieur Jetzt zu schaffen, Vorspulen nach Oslo, wo 120 Quadratmeter befindet sich auf zwei Ebenen Wohnung mit individuell gestalteten Wänden und der Decke. Der Innenraum ist in skandinavischem Stil, die für Raum und Licht charakteristisch ist. Aus diesem Grund sind die Wände, die Decke und Holzbalken weiß gestrichen, und der Raum ist in Funktionsbereiche unterteilt. Alles ist vernünftig, logisch durchgeführt, unter Berücksichtigung der nationalen Traditionen und Besonderheiten. Wohnbereich vom Essbereich und Küche getrennt Balken und ein Kamin. Im Allgemeinen sieht das Zimmer geräumig, aber es ist klar, dass diese getrennten Gebiete sind. Hier ist neben der Vergangenheit mit der Gegenwart. Ethnische Teppiche, Felle, ursprüngliche Figuren, Gemälde an den Wänden beitragen Geschmack, machen das Innere eine interessante und lebendig.

Die Besonderheit des Wohnzimmers

Innenraum sieht eigentlich stilvoll. Es basiert auf dem Prinzip der klaren Linien und klare Formen gebaut. Quadrate, Rechtecke und Kreise vorhanden sind, in dem Möbel, der Teppich, an den Wänden, so dass der Innenraum sauber und harmonisch, organisiert Nicht-Standard-Raum. Um die Aufmerksamkeit von der Nicht-Standard-Decke und Wänden, weiterem Schwerpunkt auf dem Teppich mit ethnischen Motiven abzulenken. Es ist hell und in Form von verschiedenen Plätzen hergestellt. Unsere Meinung: - besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden original runde Tische mit verspiegelten Oberflächen. Sie sind in der Nähe des Fensters, so dass das Licht auf sie fällt, wie Sonnenstrahlen erfaßt werden. Diese Methode funktioniert im Innern mehr Leichtigkeit und Licht zu schaffen. Denken Sie, was ein unglaublicher Regenbogen-Effekt erzeugt wird, wenn die Strahlen der Sonne den Schnee schlagen. Da die Möbel, die wir weiße Farbe mit einer glänzenden Oberfläche haben, wird es so etwas wie dies.

Die Rolle des Kamins

Natürlich wird eine wichtige Rolle an den Kamin gegeben. Es zeichnet sich durch Farbe und zieht die Aufmerksamkeit. Er dient auch als visuelle Trennwand zwischen Küche und Wohnzimmer, aber es bewahrt die Integrität des Raumes Form und Farbe. So im Wohnbereich, spiegelt er die Farbe des Teppichs und Tabellen, und die Küche ist in Harmonie mit ihm einem Holztisch, Felle, Böden und Stahloberflächen von Kücheneinheiten. Sie paßt auch in das Gesamtkonzept der Form des Raumes. Und, was am wichtigsten ist, eine wichtige Funktion - bietet echte Wärme. Es ist buchstäblich ein Haus, das Wohn-, Esszimmer und Küche kombiniert.

Essküche

Essbereich Holz capacious bezeichnetTisch und Kronleuchter beeindruckende Größe. Licht skandinavisches Interieur muss viel sein. Daher kann zusätzlich zum natürlichen Licht im Raum viele Menschen verursachten Quellen. Gibt das Innere der alten Noten, als dekorative Elemente die Kerzen in dem ursprünglichen sconces sind. Moderne Kunststoff-Stühle sehen auf diesem Hintergrund. Die verbindende Verbindung zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart ist die Haut, topisch zu allen Zeiten. Küchenmöbel mit Licht ausgestattet, ohne oberen Module. Der leere Raum an der Wand mit Plakaten und Bildern gefüllt. Bilder auf sie ruhig, nicht schrill, in Übereinstimmung mit dem allgemeinen Stil. Um die Wand mit Möbeln nicht fusionieren, sofern Küche der Stahloberfläche. Der Arbeitsbereich wird durch moderne Leuchten markiert, in einer Reihe angeordnet sind. Der Innenraum im Geist des skandinavischen Stils. Unsere Meinung: - Zum Bereich des Raumes aussieht geräumige und den Boden sehen, wählen Sie Möbel mit den Beinen. Optisch schauen sie ponderous.

Weiss-Weiss

Die weiße Farbe ist das MarkenzeichenScandinavian Innenraum. Es soll eine Menge sein, weil es ein Gefühl von Raum, Licht, Luft und Sauberkeit gibt. Er wurde der Haupt Hintergrund des gesamten Raumes. Accent Teile darin sind: Textilien, Teppiche, komplizierte Figuren, Blumen. Sehen Sie, wie sie den Raum verwandelt verwenden, begann mit farbigen Tinten zu spielen. Selbst Bücher auf weißen Regalen sehen aus wie eine Dekoration. Wohnen trifft Bewohner und Besucher eine bunte Stimmung. Weiße Wände drücken Sie nicht, auf dem Boden suchen, sofort das Gefühl der Wärme des Hauses. Verstärkt sich dieser Effekt dank einer kleinen Holzstuhl, auf dem sich zu setzen, die Schuhe auszuziehen. Ist keine Ausnahme Ankleidezimmer. Es ist einfach, funktional und hell. Das schneeweiße Badezimmer sieht sehr stilvoll. Weiß, Glaswände in der Dusche, die Toilettenschüssel Form - es funktioniert, den Raum zu erhöhen. Fügt natürlichen und ethnischen Motiven Kieselsteine ​​auf dem Boden in der Dusche, der Badewanne den Kopf des Tieres über. Auch Bademantel in Ton Armaturen und Dekorelementen abgestimmt. Interessanterweise wird in dem Badezimmerboden und das Bad mit Keramikfliesen mit Fußbodenheizung ausgestattet. Praktisch und warm! Das Schlafzimmer war mit weißen Textilien verdünnt, Möbel, Teppich. Kopfbrett beigetragen über dunklem Hintergrund, aber mit weißem Muster verdünnt. Das Ergebnis war eine friedliche Atmosphäre.

Terrasse: ein Hauch von Natur

Kleines Schlafzimmer auf der zweiten Ebene befindetWohnungen, visuell die Lage, dank der Tatsache zu erweitern, dass ein Teil der Wand aus Glas auf die Terrasse öffnet, die 22 Quadratmeter sind. Da das raue Klima der nordischen Länder nicht eine Fülle von viel Grün und die Sonne verderben, ist jede Ecke der Natur sehr wertvoll. Terrasse mit Vegetation auf der Südseite befindet. Es ist ein Auslass für die Gastgeber und eine Fortsetzung des Raumes.

Tipp!

  • Verwenden Sie die Poster und großrahmige Fotos auf einem hellen Hintergrund. Auch sie sind relevant in der Küche im Arbeitsbereich, anstelle von Wandschränken.
  • Sun Defizit skandinavischen Länder kompensierenviel Licht. Daher Beleuchtungsprodukte, einschließlich Kerzen, viel im Hause sein. Die Fenster in den skandinavischen Interieur maximieren Tageslicht zugeben. Begrüßt das Fehlen von Vorhängen.
  • Fußböden - Holz und sicher aus dem gleichen Holz wie der Rahmen an Türen und Fenstern.
  • Verwenden Sie Körbe für die Lagerung. Sie sind leicht zu bewegen und erfordert keine zusätzliche Möbel. Im skandinavischen Stil angemessen ist.
  • Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf etwas im Innern zu bezahlen und von den Unzulänglichkeiten abzulenken - helle Akzente.
  • Trotz der zerbrochenen Wände und Decken, InnenEs sieht balanciert und komfortabel. Das Vorhandensein von Holzbalken, den Raum in Funktionsbereiche unterteilt und fügt ursprünglichen Klangraum. finn.no

    Kommentare

    Kommentare

Design khaki

How to beat uneven ceilings and walls: a two-level apartment in Oslo

How to use space, if it is in it"Broken" ceilings and walls, and even in addition, wooden beams? Let's look at the real example of how to turn disadvantages into advantages and create a functional and warm interior. So, let's move to Oslo, where on 120 square meters there is a two-level apartment with non-standard walls and ceiling. The interior is decorated in Scandinavian style, for which there is room and light. For this reason, the walls, ceiling and wooden beams are painted white, and the room is divided into functional areas. Everything is done reasonably, logically, taking into account national traditions and features. The living room area from the dining room and kitchen is separated by beams and a fireplace. In general, the room looks spacious, but it can be seen that these are separate areas. Here the past is close to the present. Ethnic carpets, skins, original figures, paintings on the walls make the color, make the interior interesting and alive.

Feature of the living room

The interior of the living room looks topical, stylish. It is built on the principle of clean lines and clear forms. Squares, rectangles and circles are present in the furniture, on the carpet, on the walls, which makes the interior neat and harmonious, arranges the non-standard space. To divert attention from the non-standard ceiling and walls, an emphasis is placed on a carpet with ethnic motives. It is bright and made in the form of different squares. Our opinion: - Attention deserve original round tables with mirror surfaces. They are located at the window, so that the light, falling on them, reflected like sunbeams. This technique works in the interior to create extra lightness and lightness. Remember, what an incredible rainbow effect is obtained when the sun's rays hit the snow. Since the furniture we have is white with a glossy surface, it turns out something like that.

The role of the fireplace

Of course, an important role is given to the fireplace. It differs in color and attracts attention. It also acts as a visual partition between the kitchen and the living room, but it maintains the integrity of the space with form and color. So, in the living room area it echoes in color with the carpet and tables, and in the kitchen with it the wooden table, skins, floor and steel surfaces of the kitchen set are in harmony. It also fits into the general concept of the room in form. And, most importantly, it performs an important function - it gives real warmth. This, in the literal sense, a home, which combines the living room, dining room and kitchen.

Kitchen-dining room

The dining area was designated as a spacious woodenTable and a chandelier of impressive size. Light in the Scandinavian interior should be a lot. Therefore, in addition to natural lighting in the room, there are many artificial sources. To give the interior a touch of antiquity, decorative elements are candles in the original candlesticks. Modern plastic chairs look great against this background. The connecting link between the past and the present is the skins that are relevant at all times. The kitchen is equipped with light furniture, without upper modules. Empty space on the wall is filled with posters and paintings. Images on them are calm, not flashy, in accordance with the general style. To ensure that the walls with furniture did not merge, the kitchen set was provided with a steel surface. The working area is indicated by modern lamps arranged in a row. The interior corresponds to the spirit of the Scandinavian style. Our opinion: - To the area of ​​the room looked more spacious and looked through the floor, choose pieces of furniture on the legs. Visually they do not look heavy.

White-white

White is a business cardScandinavian interior. It should be a lot, because it gives a sense of space, light, air and purity. He became the main background of the whole space. Accent details in it are: textiles, carpets, whimsical figures, flowers. Look at how the room was transformed with their help, played in color. Even books on white shelves look like decoration. The living room greets residents and guests with a colorful mood. White walls do not press, looking at the floor, immediately feel the warmth of this house. This effect is enhanced by a small wooden stool, on which you can sit down and take off your shoes. The cloak-room was not an exception. It is simple, functional and light. The white toilet looks very stylish. White color, glass partitions in the shower, the shape of the toilet - everything works to increase space. Adds natural and ethnic pebbles motifs to the floor in the shower, the animal's head above the bathroom. Even a bathrobe is matched in tone to the accessories and decor elements. It is interesting that in the bathroom and bathroom the floor is finished with ceramic tiles with heating. Practical and warm! In the bedroom, white color was diluted with textiles, furniture, carpet. The head of the bed was highlighted with a darker background, but diluted with a white pattern. It was a calming atmosphere.

Terrace: a touch of nature

A small bedroom located on the second levelApartments, visually possible to expand due to the fact that part of the wall is glass and opens onto a terrace, the area of ​​which is 22 square meters. Since the harsh climate of the Scandinavian countries does not spoil the abundance of greenery and sun, every corner of wildlife is very valuable. The terrace with vegetation is located on the south side. It is an outlet for the hosts and a continuation of the space.

On a note!

  • Use posters and large-format photos within the framework on a light background. They are also appropriate in the kitchen in the area of ​​the working area, instead of hinged cabinets.
  • Scandinavian people compensate for the scarcity of the sunAn abundance of light. Therefore, lighting equipment, including candles, should be in the house a lot. Windows in Scandinavian interiors maximally let in natural light. The absence of curtains is welcomed.
  • Floors - certainly wooden and made of the same wood as the frames on the doors and windows.
  • Use the baskets to store things. They are easy to move and do not require additional furniture. In the Scandinavian style, this is appropriate.
  • If you want to pay attention to something in the interior and distract from the shortcomings - create vivid accents.
  • Despite the broken walls and ceilings, the interiorLooks balanced and comfortable. The presence of wooden beams divides the space into functional areas and adds space to the original sound. Finn.no

    Comments

    Comments