Garten und Grundstück

10 Fälle in dem Garten, der bis April erledigen müssen - etk-fashion.com

1

Die ersten beiden Märzwochen in der Vergangenheit, die ganze Zeit weniger und Angelegenheiten, wie immer, sehr viel. Schärfen Sie Ihre Rebschere, wird bald heiß

Der Frühling hat seinen Weg gefunden und ist bei uns angekommennördliche Länder. Kein Wunder, aber die kälteren Monate erscheinen uns zunehmend unglaublich lang und fast endlos. Deshalb ist es manchmal sehr schwer zu glauben, dass sich die Knospen öffnen und die Nachtigallen neue Hits singen. Wir verschwenden also Zeit, vergessen wichtige Dinge und beginnen den Prozess der ewigen Zeitnot. Heute helfen wir Ihnen, die Gartenaufgaben zu navigieren, die Sie jetzt lösen möchten. Es ist immer noch Zeit. Schneehandling

Eis Schnee hat unser Land nicht verlassen,Dies ist vor allem auf dem Land zu spüren. Lassen Sie uns nicht eine ausgezeichnete Gelegenheit, verlieren die Pflanze Schmelzwasser und Schnee gefallen werden alle leeren Behälter sammeln, was haben. Als nächstes sollte durch den Garten gehen und den restlichen Schnee von den Zweigen und bestreut mit Puderzucker Sträucher an der Basisschicht aus Humus, Torf oder Asche abbürsten - so das Eis schmilzt schneller. Sonnenschutz

Sehr bald kommt die Sonne schließlich in seine eigenenRechte, und wir beginnen eine Sonnenbrille zu tragen und die einzelnen Teile des Körpers entblößen. Aber die Bäume sind besser zu schützen gegen UV bevorstehenden Angriff. Daher verpflichten wir uns, eine Bürste und die Stämme malen, aber irgendwo in den Zweigen, izvostkoy. Aus den Spuren wieder Schutz. Wundbehandlung

Frost ist gnadenlos, und Wassertropfen,dringen in kleine Risse, dehnt sich aus, schafft sehr reale Wunden, die mit der Ankunft der Hitze zu reinigen benötigt, sanieren und den Garten Tonhöhe beschönigen. Beschneidung

Sobald die Meteorologen, dass der Frost gesichertschließlich verließ den Boden in Ihrer Nähe, und die Temperatur steigt über minus 5 Grad Celsius, sicher mit Nagelknipser entfernen und in einem Garten Verstümmelung gefrönt. Zum Mitnehmen auch nur die geringste Chance des Lebens ist verwelkt, krank, in der Niederlassung wächst, sowie diejenigen, die Kronendichte Gleichgewicht verletzen. Insektenschutz

Wenn Sie Trapping-Zonen und Geheimnis besitzen Kenntnisse über ihre Anwendung kann Entdeckung des Gerätes und für eine aktive Auseinandersetzung mit dem Reich der Insekten gemacht.

Gehen Sie zu den Johannisbeere Büschen und Stachelbeeren, und wennKnospen an ihnen ist noch nicht offen, kochen heißes Wasser und in den Büschen zu gießen. Die Wassertemperatur sollte etwa 80 Grad betragen, und Sie tun es alle mit der gleichen zhivodorskoy Insekten zu vernichten. Häuser für Vögel

Ich genieße um halb fünf in der Früh das melodische Gezwitscher der Vögel aufwachen? März - es ist Zeit, um die Häuser, Vogelhäuser zu organisieren. Am besten ist es, die Schneeschmelze zu behandeln. Vorbereitung Gewächshäuser

Gewächshäuser benötigen viel Aufmerksamkeit und Pflege. Im März können Sie zu reparieren, falls erforderlich, und Desinfektion der Innenräume beginnen. Pflege eingebettet Stauden

Bedeckt mit Rosen, Hortensien und andere Stauden verfügbar Sie müssen Lüften starten. Machen Sie es ziemlich einfach, gelegentlich genug, um das Abdeckmaterial zu heben. Aussaat Einjährigen

Es ist Zeit, auf Tabletts zu pflanzen und Gläser aus biologisch abbaubarem Kunststoff Einjährigen Samen. Schwertkampf, Düngung, Umpflanzen

All diejenigen, die die oben erfordern sollte es bis Anfang April erhalten. Natürlich werden alle notwendigen Manipulationen haben außerhalb Garten und in der näheren Umgebung der Sämlinge zu tun.

Daher tief einatmen, entfernen Sie die Gummistiefel, Gartenhandschuhe und starten Aktionspläne für das kommende Wochenende zu schaffen. Sie haben jetzt gesättigt.

Kommentare

Kommentare

Garden and plot

10 things to do in the garden before April - etk-fashion.com

The first two weeks of March are already in the past, there are less and less time, but cases, as always, do not happen. Sharpen your secateur, it will soon be hot

Spring still found its way and reached ourNorthern lands. Not that it was a surprise, but the cold months increasingly seem incredibly long and almost endless. That's why it's sometimes very difficult to believe that the kidneys are about to open, and nightingales sing new hits. So we miss the time, forgetting about important matters and launching the process of eternal time trouble. Today, we will help you navigate in the garden tasks, which it is desirable to start solving right now. Time still exists. Working with snow

Snow with ice has not yet left our lands,Especially it is felt outside the city. We will not miss the wonderful opportunity to please plants with melt water and collect snow in all the empty containers that we have. Further it is necessary to walk along the garden and brush away the remaining snow from the branches and sprinkle icing at the base of the bushes with a layer of humus, peat or ash - so the ice melts faster. Sun protection

Soon the sun will finally come into its own.Right, and we'll start putting on sunglasses and exposing individual parts of the body. But trees should be protected from attacking ultraviolet attack. Therefore, we take up the brush and color the trunks, and somewhere and branches, with a lime. From caterpillars protection again. Treatment of wounds

Frost is merciless, and a drop of water,Penetrating into small cracks, expanding, creating the most real wounds, which, with the arrival of heat, must be cleaned, disinfected and covered with garden fumes. Circumcision

As soon as weather forecasters assure that frostsFinally left the land of your region, and the temperature rises above minus 5 degrees Celsius, safely remove the nook from the nail and indulge in garden self-mutilation. Deprive even the slightest chance of life for all the withered, diseased, growing branches, as well as those that violate the balance of the density of the crown. Protection against insects

If you have catchy belts and know the secret knowledge of their superposition, you can uncover the device and take up an active confrontation with the realm of insects.

Approach the bushes of currant and gooseberry, and ifThe kidneys on them have not yet opened, boil the water and pour on the bushes. The water temperature should be about 80 degrees, and you do it all with the same zhivodercheskoy goal of destroying insects. Homes For The Feathered

Do you like to wake up at half past five in the morning under the melodic trills of birds? March is the time to organize birdhouses. It is best to manage before melting snow. Preparation of greenhouses

Greenhouses and greenhouses need no less attention and care. In March, it is possible to start repairs, if required, and disinfect internal spaces. Care for sheltered perennials

Covered roses, hydrangeas and other perennials you have need to start airing. It is quite simple to do this, it is sufficient to periodically raise the covering material. Sowing of annuals

It's time to plant the seeds of biodegradable plastic on the trays and glasses of the annuals. Picks, fertilizing, transplantation

Anyone who requires the above should get it before the beginning of April. Of course, all the necessary manipulations will have to be done outside the garden and in the closest proximity to the seedlings.

Therefore, take a deep breath, get out rubber boots, garden gloves and start creating action plans for the coming weekend. They are now full of you.

Comments

Comments