Die Wohnungen sind 45 bis 90 qm

Divide Meter in Hanoi: 5-Zimmer-83-Meter-Wohnung

Sie wollen Ihr Haus war hell und heiter machen? Was könnte einfacher sein! Wir betrachten diese Wohnung in Hanoi und Ideen zeichnen! Diese Wohnung befindet sich in Vietnam, einem Land mit nicht ganz in der Nähe uns in Kultur und Lebensweise. Doch in ihm verkörperte viele der Ideen, erfolgreich in Russland verwendet werden.

Weiße Farbe

Warum nicht? In einem Land mit einem langen Herbst und Winter, wenn das Tageslicht kurz ist, fügen Sie weiße Wände Licht. Und wenn eine kleine Wohnung, ist es auch optisch erhöht werden soll.

Licht Boden

Wie mit weißen Wänden, helle Beschichtung vergrößert optisch den Raum. Zur gleichen Zeit, Fußböden aus Naturholz taktile viel schöner als Granit. Darüber hinaus sind sie warm und lebendig.

Die effizienteste Nutzung des Weltraums

Auch wenn die Deckenhöhe in der Wohnung ist nicht mehr als 3 moder 4 m und 2,5-Standard, seine volle Kapazität mit (Blick auf der Höhe des Schrankes) ermöglichen es Ihnen, ein wenig nützlichen Speicherplatz hinzuzufügen. Als Beispiel im Schlafzimmer. Das gleiche gilt für die Küche (immerhin die Höhe allerZimmer in der gleichen Wohnung). Warum sollte ein Ort vergebens verloren? Die Küche hat einen kleinen gedreht, aber geräumig. Hier ist es mit dem Wohnbereich kombiniert.

helle Akzente

Da die hellen Teile in der gewählten Wohnungfarbige Fliesen und helle Lichter. Tile ist in allen Bereichen des Hauses: im Wohnzimmer und im Schlafzimmer und auf der Veranda und die Lampen nur verstärken die Wirkung davon, das Hinzufügen saftig gelb. Editors - Beachten Sie, wie effektiv genutzt Fliesen. Sie legte ich nicht nur die Wände, sondern auch mit Kachel-Design des Trockenbau im Wohnzimmer ausgekleidet. Aufgrund der Tatsache, dass alle Steine ​​wie aus verschiedenen Sammlungen zusammengebaut, sehen Wandfliesen sehr beeindruckend. Ein weiterer interessanter Punkt: Fliesen nur den oberen Teil der Wand angelegt, und der Boden besteht aus lackiertem Holz. Im Hinblick auf unsere Realität ist ungewöhnlich und sehr dekorativ eine Kombination von Fliesen und Platten mit hohen Fries gemalt Futter suchen.

Die Kombination von Raum

Die Architekten entfernt die Trennwände trenndas Schlafzimmer von der Küche, erstreckt so den Raum des Wohnzimmers und einer Veranda. Aber die Anzahl der Schlafzimmer davon nicht abgenommen hat. Sie sind immer noch drei, aber sie waren ein bisschen weniger. In kleinen Wohnungen sind offen und hell Raum gerade neobhdimo.

Plan der Wohnung vor und nach der Sanierung

http://landmak.vn

Kommentare

Kommentare

The apartments are 45-90 sq.m.

Degree meters in Hanoi style: 5-room 83-meter apartment

Do you want your home to be bright and cheerful? What could be easier! We look at this apartment in Hanoi and draw ideas! This apartment is in Vietnam, a country with a culture that is not very close to us and a way of life. However, many of the ideas embodied in it can be successfully used in Russia.

White color

Why not? In a country with long autumn and winter, when a light day is short, the white color of the walls will add light. And if the apartment is small, it will also optically increase it.

Light floor

Like white walls, light coatings visually increase space. At the same time, floors made of natural wood are tactile much more pleasant than from porcelain stoneware. In addition, they are warm and alive.

Maximally efficient use of space

Even if the height of ceilings in your apartment is not 3 mOr not 4 m, and standard 2.5, using it at full capacity (look at the height of the cabinets) allows you to add a little useful storage space for things. As, for example, in this bedroom. The same applies to the kitchen (because the height of allRooms in the apartment is the same). Why should the place disappear in vain? The kitchen turned out though small, but roomy. Here it is combined with the living room area.

Bright accents

As bright details in the apartment chosenColored tiles and bright lamps. Tile is present in all rooms of the house: in the living room, in the bedroom, and on the veranda, and the lamps only enhance the effect of it, adding a juicy yellow color. Editorial advises - Pay attention to how effectively used tiles. It is not only lined with walls, but also a tiling made of plasterboard in the living room. Thanks to the fact that all the tiles are supposedly collected from different collections, the wall of the tile looks very impressive. Another interesting point: the tiles are laid only the upper part of the wall, and the bottom is collected from the painted wood. With regard to our realities, it will be unusual and very decorative to look at the combination of tiles with a high border of painted lining.

Association of premises

Architects removed the partitions separatingBedroom from the kitchen, thus expanding the space of the living room and veranda. But the number of bedrooms from this did not decrease. They are still three, they just became a little less. In small apartments such open and bright spaces are simply indispensable.

Plan of the apartment before and after redevelopment

http://landmak.vn

Comments

Comments