Organisation des Raumes

Wie man einen echten Spielplatz für Kinder aus dem Dachboden macht: Unterricht

1

Wenn Sie einen geräumigen Loft haben und Sie wollenVerwandeln Sie es in ein echtes Kinderspielzimmer, dann bringen wir Ihnen eine einzigartige, aber sehr effektive Lösung von den taiwanesischen Designern Yestudio! Schauen Sie, lesen Sie sich, lassen Sie sich inspirieren. Jedes Kind braucht einen besonderen Platz, wo man spielen, laufen, springen, zeichnen, Spaß mit Freunden haben könnte. Und es war dieser Ort, den die Designer der taiwanesischen Architekturbüro Yestudio kreierten. Zur Verfügung stand ein Dachboden mit einer Fläche von 40 Quadratmetern. M, ein Befehl aus der Familie und die ursprüngliche Idee. Am Ende stellte sich heraus, dass sie My Secret Garden nannten. Mein geheimer Garten ist eine Struktur aus HolzBlöcke, einschließlich der Höhe der Decken, ermöglichten es den Designern, ein spezielles Zwischengeschoss zu bauen, zu dem eine Treppe führt und von dem aus man leicht den Hügel hinuntergehen kann. Ja, die Rutsche ist wirklich cool! Der Kunde hat die Designer gebeten, dies zu entwerfenEin Spielzimmer für ihre beiden Töchter und ihre Freunde, die oft auf Besuch sind. Deshalb versuchte Yestudio, so viel Platz wie möglich zu lassen, und fügte spezielle Schubladen hinzu, in denen man Spielzeug aufbewahren kann und auf dem man sitzen kann. Und obwohl das ganze Design in Stil gemacht wirdMinimalismus und maximale Einfachheit, es hat noch viel Raum für Phantasie. Darüber hinaus ermöglicht die Funktionalität Kindern, absolut alles zu tun, was sie wollen.

Yestudio

Taiwanesisches Architekturbüro in Betriebnach dem Prinzip "Einfachheit macht gutes Design". Ihre Arbeit basiert auf der Verwendung einfacher, aber funktionaler Elemente sowie auf einer engen Zusammenarbeit mit dem Kunden. Yestudio arbeitet sowohl mit Innenarchitektur als auch mit Landschaftsgestaltung, Architektur und Bauwesen. yestudio.com.tw Besondere Aufmerksamkeit sollte der Installation von Folien für Kinder gewidmet werden. Vielleicht ist es ein wahrer Traum von jedem Kind - um einen großen Hügel zu Hause zu haben, mit dem man mit Ihren Freunden reiten kann. Und andere Elemente der Sache "Secret Garden"Genuss. Es gibt Boxen, eine Treppe, eine Rutsche und ein Zwischengeschoss, in dem Sie spielen können. Und was brauchen Kinder außer einem gut ausgestatteten Raum und eigener Fantasie? Wir machen keine klare Grenzen des Raumes. Stattdessen geben wir mehr Möglichkeiten für die Phantasie des Nutzers, der Zeit in diesem Raum verbringen soll.

Yestudio Übrigens, das Bauschema Mein GeheimnisGarten ist sehr einfach, sodass jeder so etwas machen kann, wenn er möchte. Darüber hinaus kann eine solche Struktur, wenn Sie die Größe reduzieren, leicht unterbringen und. Es stimmt, Sie müssen diesen Raum von anderen Möbeln befreien. Kinder solch ein Raum wird wohl habenSchmecken Immerhin sehen sie die Welt in einem ganz anderen Licht und sehen ihren Platz für Spiele als etwas völlig Unwirkliches. So können Sie sicher sagen, dass die Mitarbeiter von Yestudio ihr Bestes gegeben haben! Yestudio.com.tw; Archdaily.com; Foto: Clivelan

Kommentare

Kommentare

Organization of space

How to make a real playground for children from an attic: instruction

If you have a spacious loft and you wantTurn it into a real children's playroom, then we bring to your attention a unique, but very effective solution from Taiwanese designers Yestudio! Look, read, be inspired. Every child needs a special place where one could play, run, jump, draw, have fun with friends. And it was this place that the designers of the Taiwanese architectural agency Yestudio created. At their disposal was an attic with an area of ​​40 square meters. M, an order from the family and the original idea. In the end, it turned out that they called My Secret Garden. My secret garden is a wooden constructionBlocks, including the height of ceilings allowed designers to make a special mezzanine, which leads the stairs and from which you can easily go down the hill. Yes, the hill is really cool! The customer asked the designers to design thisA game room for their two daughters and their friends, who are often on a visit. Therefore, Yestudio tried to leave as much space as possible, and added special drawers in which you can store toys and on which you can sit. And although the whole design is made in styleMinimalism and maximum simplicity, it still has a lot of room for imagination. Moreover, functionality allows children to do absolutely everything they want.

Yestudio

Taiwanese architectural agency workingOn the principle of "simplicity makes a good design." Their work is based on the use of simple but functional elements, as well as in close cooperation with the customer. Yestudio works both with the design of interiors, and with landscape design, architecture and construction. Yestudio.com.tw Particular attention should be paid to the installation of slides for children. Perhaps, it is a real dream of every child - to have a big hill at home, with which you can ride with your friends. And other elements of the "Secret Garden" causedelight. There are boxes, stairs, and, and a hill, and a mezzanine where you can play. And what else is necessary for children, except for the arranged space and own imagination? We do not make clear boundaries of space. Instead, we give more opportunities for the imagination of the user who is to spend time in this space.

Yestudio By the way, the scheme of the construction of My secretThe garden is very simple, so that if desired, everyone can make themselves like that. Especially if you reduce the size, this design will be able to accommodate and. True, this room will have to be freed from other furniture. Children such a space will probably have toTaste. After all, they see the world in a completely different light and perceive their place for games as something completely unreal. So you can safely say that the employees of Yestudio tried their best! Yestudio.com.tw; Archdaily.com; Photo: Clivelan

Comments

Comments