Ausstellungen

Was interessant ist, ist die Ausstellung „Holzhaus-Gebäude» / Holzhaus: eine Übersicht über die Abschnitte

1

Der 30. Oktober öffnet seine Türen für alle21. Internationale Ausstellung "Holzhausbau" / Holzhaus. Die Ausstellung von Holzkreationen verschiedener Stile und Zwecke dauert bis zum 2. November. Besonders interessant ist, dass die Aussteller nicht nur die Früchte ihrer Kreativität, sondern auch Inspirationsquellen zeigen. Die Veranstaltung verspricht auch, die Besucher mit den Produkten und Dienstleistungen internationaler Unternehmen vertraut zu machen, die sich auf Planung, Produktion, Bau und Verkauf von Holzhäusern, Baumaterialien, Werkzeugen, technischen Geräten und Kaminen spezialisiert haben. Insgesamt wird es sechs Sektionen in der Ausstellung geben.

1. Holzhäuser. Hütten

Dieser Hauptteil der Ausstellung professionellenEs wird zu einer reichen Auswahl an Häusern präsentiert werden, aus verschiedenen Konstruktionstechniken. Es gibt Holzhäuser, die Heimat von Hand gehackt Protokollen, Blockhäuser, aus Furnierschichtholz und Fachwerkhäuser.

2. Foundations

Dieser Abschnitt der Ausstellung, die ausschließlich auf die Fundamente gewidmet und Technologien ihrer Favoriten. Bestimmen Sie, was die Grundlage für Ihr Zuhause richtig ist, können Sie suchen kompetente Beratung direkt auf der Messe.

3. Dächer. Zaun. Toranlage

Die Dachmaterialien, gibt es jetzt eine großegesetzt. Um zu verstehen, das reiche Sortiment auf der Messe vorgestellt werden, die Vertreter von produzierenden Unternehmen helfen. Die Berater werden abholen Bedachung auf der Grundlage Ihrer Bedürfnisse und Spezifikationen zu Hause.

4. Materialien und Werkzeuge für die Verarbeitung, Schutz, Isolierung

Die Besucher der Ausstellung „Holzhaus Building“ /Holzhaus in der Lage Beratung über Wärme zu erhalten und Isolierung eines Holzhauses klingen. Lackfabrik „Oliva“ wird eine Meisterklasse auf „Warm Naht‚Technologie halten.

5. Öfen, Kamine, Schornsteine

Holzhaus, kein Zweifel, Bedürfnisseindividuelle Heizungsanlage - in unserer Mitte Band das Wetter ist unberechenbar und in den meisten unerwarteten Moment verschlechtern könnte. Da in den frühen Phasen der Konstruktion, beginnen die Menschen für den Kamin für einen Platz zu suchen. Auf der Messe „Holzhaus-Gebäude» / Holzhaus wird Modelle von Kaminen von verschiedenen Arten und Spezifikationen verfügt.

6. Engineering-Systeme und Ausrüstung

Die Besucher der Ausstellung werden die modernsten technischen Anlagen und Einrichtungen für Anlage, Heizung, Wasser und sanitären Einrichtungen. uw-haard.nl, detoryapi.com

Kommentare

Kommentare

Exhibitions

What will be interesting at the exhibition "Wooden House Building" / Holzhaus: a brief overview of the sections

On October 30, it will open its doors to everyone21st International Exhibition "Wooden House Building" / Holzhaus. The exposition of wooden creations of a wide variety of styles and purposes will last until November 2. What is especially interesting, the exhibitors will demonstrate not only the fruits of their creativity, but also sources of inspiration. The event also promises to familiarize visitors with the products and services of international companies specializing in the design, production, construction and sale of wooden houses, building materials, tools, engineering equipment and fireplaces. There will be six sections in total at the exhibition.

1. Wooden houses. Cottages

This main professional section of the exhibitionWill be represented by a rich variety of houses, made with the use of various construction technologies. There will be frame houses, houses from chopped hand logs, houses made of round logs, of glued beams and half-timbered houses.

2. Foundations

This section of the exhibition is entirely devoted to the foundations and technologies of their bookmarking. Determine what kind of foundation is right for your home, you can, having received the expert's recommendation right at the exhibition.

3. Roofs. Fences. Door systems

Roofing materials now there is a greata bunch of. To understand the rich assortment presented at the exhibition, representatives of manufacturing companies will help. Consultants will select the roofing covering based on your needs and the technical characteristics of the house.

4. Materials and means for finishing, protection, insulation

Visitors of the exhibition "Wooden House Building" /Holzhaus will be able to get advice on the thermal and sound insulation of the wooden house. The paint and varnish plant "Oliva" will hold a master class on the technology "Warm seam".

5. Stoves, fireplaces, chimneys

A wooden house, no doubt, needsIndividual heating system - in our mid-zone the weather is unpredictable and may deteriorate at the most unexpected moment. Because of this already at the initial stages of construction, people begin to look for a place for the fireplace. At the exhibition "Wooden Housing" / Holzhaus will be presented models of fireplaces of various types and specifications.

6. Engineering systems and equipment

The visitors of the exhibition will be presented with the most advanced engineering systems and equipment for air conditioning, heating, water supply and sewerage. Uw-haard.nl, detoryapi.com

Comments

Comments