Inspiration

5 brillante Interieur Ideen von dem berühmten Fotografen vorgeschlagen

1

Foto - ist eine gute Möglichkeit, dekorierensein Interieur. Und mehr Fotos - ein großer Ratgeber. Nachdem der Fotograf ein paar Tipps hat wie den Raum in Bezug auf die Fotografie dekorieren. In diesem Artikel, so viele wie fünf! Fotografen - Menschen sind kreativ und inspiriert. Und doch haben sie immer etwas mit der Welt zu teilen. Und mit der Welt zu der Gestaltung. Also beschlossen wir, fünf brillante Ideen von Fotografen vorgeschlagen zu sammeln, die sich ideal für die perfekte Innenausstattung zu schaffen. Vor allem, dass das Design und Fotografie für eine lange Zeit zusammen gehen, ergänzen und sich gegenseitig bereichern. Also, fünf Ideen und 25 Variationen über das Thema: Wie die Regeln der Fotos in Ihrem Innern anzuwenden.

1. Wir behalten uns einen Platz für Perspektiven

Eine der bekannten Techniken der Fotografen - esein Hinweis auf die Aussichten. Zum Beispiel, wenn Sie einen Radfahrer im Rahmen sind, müssen sie entweder in der Mitte des Rahmens sein, oder zur Seite. Zur gleichen Zeit, bevor es muss ein Raum sein - „Luft“, in dem der Held den Rahmen eintritt. Solche Fotografien oder Gemälde sind sehr bequem, wenn die Zimmer schmücken zu verwenden. Da kann man immer diesen Raum „erweitern“, platzieren richtig das Foto. Wenn der Held Ihres Fotos gut aussieht, dann versuchen Sie die linke Seite des Rahmens an die Wand zu stellen, so dass seine Augen in die Ferne eilte, über den Rahmen hinaus, und in dem, was großen nicht widerstanden wird. Unsere Meinung: - Wenn das Rahmenzeichen oder Bild rechts sieht, legte dann ein Kunstwerk steht in der Mitte der Wand.

2. Vergessen Sie nicht, die Richtung anzuzeigen,

Um das zu erreichen Harmonie, ist es wichtig, Objekte zu platzierenDekor in einem bestimmten Winkel. Sie sollten auf andere Objekte verweisen. Als ein „Zeiger“ Zimmerpflanzen eingesetzt werden können, in Richtung auf den Raum geneigt ist, zeigt der Teppich Dreieck auf einen Stuhl im Wohnzimmer, sagen wir, oder das Thema des Bildes, die die allgemeinen Linien des Inneren verletzt.

3. Folgen Sie der Drittel-Regel

Die Drittel-Regel - eine vereinfachte Version der Regeln"Golden Section". Es ist eh und je von Fotografen und Künstlern seit der Zeit verwendet. Und es ist mehr als das anwendbare Design. Sein Wesen liegt in der Tatsache, dass die Objekte attraktiver aussehen, wenn sie an der Kreuzung der imaginären Linien fallen, die den Raum in Drittel vertikal und horizontal unterteilen. Unsere Meinung: - Die Drittel-Regel ist ideal für die Platzierung der Möbel im Zimmer und kleine dekorative Elemente. Wenn sie an der Kreuzung der Linien angeordnet sind, wird es mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

4. Wir verbinden große und kleine Objekte

Kompensation große Objekte klein - eseine Lieblingstechnik von Fotografen und Designern. Lassen Sie mehr Leerraum um die kleinen Details, und Sie werden sehen, wie viel sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Effektiv, originell und vor allem schön.

5. Folgen Sie den Augen der führenden Linien

Alles, was man führende Linien handeln könnenEs ist ein ideales Werkzeug, um das perfekte Design zu erstellen. Die Rohre, die Möbel, abstrakte Gemälde, Fußböden und ist perfekt für die Schaffung eines „Tretmühle“ nur für Ihre Augen. pinterest.com

Kommentare

Kommentare

Inspiration

5 ingenious ideas of the interior, prompted by famous photographers

Photography is a great way to decorateYour interior. And another photo is an excellent adviser. After all, photographers have some tips on how to properly decorate a room from the point of view of photo art. There are five of them in our article! Photographers are creative and inspired people. And they always have something to share with the world. And with the world of design too. Therefore, we decided to collect five brilliant ideas, prompted by photographers, which are perfect for creating an ideal interior. Moreover, design and photography have long gone along, supplementing and enriching each other. So, five ideas and 25 variations on the theme: how to apply the rules of photography in your interior.

1. We leave room for the future

One of the famous techniques of photographers isIndication of perspective. For example, if you have a cyclist in the frame, it should be either in the middle of the frame, or on the side. In this case, there must be a space in front of him - "air", into which the hero of the frame enters. Such photographs or paintings are very convenient to use when decorating rooms. Since you can always "extend" this space by correctly arranging the photo. If the hero of your photo is looking to the right, then try to put the frame with the left side to the wall so that his gaze rushes to the distance, beyond the frame, and in nothing large does not rest. Our opinion: - If the hero of a frame or picture looks directly, then placing such a work of art stands in the middle of the wall.

2. Do not forget to indicate the direction

To achieve harmony, it is important to place objectsDecor at a certain angle. They must point to other objects. As "indexes" can be used indoor plants, inclined towards the room, a triangular carpet pointing to an armchair in the living room or, say, an object of painting that violates the general lines of the interior.

3. Follow the rule of thirds

The rule of thirds is a simplified version of the rule"Golden section". It has been used by photographers and artists since time immemorial. And in design it is more than applicable. The essence of it is that the objects look most attractive if they fall on the intersection of imaginary lines that divide space by a third vertically and horizontally. Our opinion: - The rule of the third is excellent for both arranging furniture in the room, and small decorative objects. If they are located at the intersection of lines, they will attract much more attention.

4. We combine large and small objects

Compensation of large objects by small ones isA favorite reception of photographers and designers. Leave more white space around the small details, and you will see how much they will begin to attract attention. Effective, original and, most importantly, beautiful.

5. Watch the leading lines

Anything that can act as leading lines canBe an ideal tool for creating the perfect design. Pipes, furniture, abstract patterns, parquet and much more are perfect for creating a "treadmill" for your eyes. pinterest.com

Comments

Comments