Inspiration

Vertikaler Garten: Ideen, die Sie begeistern - etk-fashion.com

1

Es gibt nicht genügend Platz auf dem Fensterbrett? Wir haben mehrere Ideen für die effektivste Aussetzung von Töpfen mit Blumen vorbereitet

Ihre kreative botanische Natur gibt nicht nachFrieden Weltruhm von Semiramis? Schnapp dir dringend deine Schaufel und organisiere deine eigenen hängenden Gärten. Nein, sie werden dich natürlich nicht verherrlichen, aber dies ist der erste Schritt auf dem Weg zu deinem eigenen warmen Platz in der Universalgeschichte. 1. Ins Herz hinein

Diese Art von Forschung ist am besten der "Hand"Mann im Haus. Piercing ein Stahl-Pin-Wurzelsystem von Ihren stillen Haustieren sollte einer, den sie nicht so oft sehen, sonst wird der Stress unerträglich sein, aber Sie wollen nicht, um Ihre Rhododendron mit jeder Bewässerung zu erschrecken? 2. Das Prometheus-System

Hast du eine alte schäbige Palette? Gut, befestigen Sie die Stahlringe und legen Sie kühn Veilchen in sie ein. 3. Nur vorwärts

Diese Option eignet sich eher für Pflanzen,Streben nach Weltherrschaft. So dass die Erdbeere ihre Pfeile nicht mit allem füllt, sie an die Stange nageln, lass sie die Luft auf der Suche nach einer harten Erde fühlen. 4. Grundstufe

Die Regale an der Wand sind albern? Keineswegs Das ist ein Klassiker. Und es ist immer beliebt. 5. "Zum Tisch"

In einem Winkel von 45 Grad aufgehängt, deuten die Töpfe auf Unterwerfung und Bereitschaft zu dienen. Diese Art von "Garten" ist besser zu organisieren in der Sommerküche aus der Sammlung von Kräutern. 6. Der Trick

Und wieder müssen Sie ein paar Töpfe auf dem Scheiterhaufen pflanzen, aber die Wirkung ist es wert.

Kommentare

Kommentare

Inspiration

Vertical garden: ideas that inspire you - etk-fashion.com

There is not enough space on the windowsill? We have prepared several ideas for the most effective suspension of pots with flowers

Your creative botanical nature does not givepeace world glory of the Semiramis? Urgently take a shovel and organize your own hanging gardens. No, they will not glorify you, of course, but this is the first step on the path to your own warm place in the universal history. 1. Into the heart

This sort of research is best left to the "hand"man in the house. Piercing a steel pin root system of your silent pets should one whom they see not so often, otherwise the stress will be unbearable, but you do not want to frighten your rhododendron with every watering? 2. The Prometheus system

Do you have an old shabby pallet? Fine, fasten the steel rings and boldly insert violets into them. 3. Only forward

This option is more suitable for plants,striving for world domination. So that the strawberry does not fill her arrows with everything, nail her to the pole, let her feel the air in search of a hard earth. 4. Elementary

The shelves on the wall are silly? By no means. This is a classic. And it is always popular. 5. "To the table"

Suspended at an angle of 45 degrees, the pots hint at submissiveness and willingness to serve. This kind of "garden" is better to organize in the summer kitchen from the collection of herbs. 6. The trick

And again you will have to plant a few pots on the stake, but the effect is worth it.

Comments

Comments