Selective Führungs

15 Dinge loswerden Unordnung Ihr Schlafzimmer

Reinigung - eine heikle und nicht immer angenehm,vor allem im Schlafzimmer. Wir schlagen vor, mit ein paar Dinge kennen zu lernen, die sicher mit der Erkrankung zu helfen, zu bewältigen und zugleich Ihr Interieur schmückt, haben wir eine Sammlung von Gegenständen bereit, die Sie leicht nicht nur die ideale Ordnung im Schlafzimmer erreichen helfen, sondern auch ihr Aussehen deutlich verbessern.

Shelf-Veranstalter Subist

4250 Rubel

[Artikel:?? / Artikel / smartstorage / Polka-organajzer-Cubist-Bolschaja / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Dieses scheinbar fragile Regiment in der Tat - ein ganzes Speichersystem. Mit Ausnahme der Holzregale, gibt es auch einen Holzwürfel Container. Sichere Veranstalter wie Sie können an der Wand oder auf einem Tisch. Anhang.

Slingo Veranstalter für Zubehör

2350 Rubel

[Artikel:/ Einzelteile / Schmuck / organajzer-dlya-aksessuarov-slingo / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Dieser Veranstalter neun Ebenen, und sie fast zu füllen kann als alles - Taschen, Schuhe, Zeitschriften, Bücher, Kleidung. Separate und dieses Ding - die Kompaktheit und Mobilität. Organisator ist einfach an der Tür hängen.

Organizer für Schmuck Klein Bekleidung

1500 Rubel

[Artikel:/ Einzelteile / Schmuck / organajzer-dlya-ukrashenij-little-Kleid-polosatyj / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Dieser Veranstalter - solide Tugenden. Zum einen ist es einfach, vor neugierigen Blicken direkt in den Schrank zu verstecken. Zweitens alle Dekorationen sind in isolierten Taschen transparent gespeichert. Und drittens - all die kleinen Dinge, bis hin zu dem kleinen, immer in Sicht.

Veranstalter Schal Rendant

1 190 Rubel

[Artikel:/ Artikel / smartstorage / organajzer-dlya-sharfov-Anhänger-treugolnyj / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Dieser Veranstalter und möchten den Kleiderbügel nennen. Es ihm tatsächlich ist, mit nur einer Änderung - Rendant Hilfe konzentrieren, um die gesamte Sammlung an einem Ort.

Flex Regal-Set Shelf 154 You & Me

36 100 Rubel

[Artikel:/ Item / Regale / Polka-flex-shelf-Set-154-you-me / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Artikel dieser Reihe von Platten mit Vorrichtungen können miteinander die originellste Art und Weise, zumindest jede Woche kombiniert werden, ein neues Lied aus den Regalen zu schaffen.

Dekorative Mini-Kommode Jaxson

6500 Rubel

[Artikel:/ Einzelteile / Schmuck / dekorativnyj-Mini-komod-jaxson / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Die Höhe des Krümel nicht überschreiten 27 cm, aber es hat so viel wie 5-Boxen. Unserer Meinung nach wird diese Kommode sieht toll auf der Kommode oder auf dem Desktop.

Dekorative Regale Bagatelle

15 Tausend Rubel

[Artikel:/ Artikel / shkafy / dekorativnyj-stellazh-Bagatelle / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Die Höhe des Gestells fast 170 cm, und obwohl es mehr dekorativ aussieht, als praktisch, in der Tat ist er mehr als funktional. In den Boxen können Sie Bücher oder Sammlerstücke setzen, und im Obergeschoss, empfehlen wir Topfpflanzen zu setzen.

Spiegel Desktop Vanessa

6800 Rubel

[Artikel: / Artikel / Zerkala / Zerkalo-nastolnoe-vanessa /?utm_source = obnovleniyevannoi | Tag :? / tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] best take root auf der Kommode Dieser Spiegel im Vintage-Stil. Es ist recht klein und viele Orte nicht nehmen, aber am Ende gibt es eine praktische Box.

Konsole Normandie

22.500 Rubel

[Artikel: / Artikel / konsoli / konsol-normandie /?utm_source = obnovleniyevannoi | Tag :? / tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Diese Konsole wird ein Schlafzimmer in einem romantischen, Jahrgang oder klassischen Stil dekoriert. Setzen Sie auf es kann eine Vase mit Blumen, ein Stapel von Zeitschriften und eine Tasse Kaffee sein.

Wiedergabe-Vintage Mannequin

18 340 Rubel

[Artikel:/ Artikel / Deko / reproduktsiya-manekena-vintage / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Standort podnadoevshih Schubladen und Regale für Verzierungen können diese ursprüngliche Wiedergabe eines Mannequins nehmen. Es kann auf fast jede Dekoration montiert werden.

Schminktisch Julie Brown Zwei

52.500 Rubel

[Artikel:/ Artikel / tualetnye-stoliki / tualetnyj-stolik-julie-braun-two / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Spiegel in dieser Tabelle zu kippen. Direkt darunter ist ein Veranstalter mit vielen Fächern für Schmuck, Kosmetik und andere notwendige Kleinigkeiten.

Glas dekorative Schatulle für Schmuck Souvenir

10.500 Rubel

[Artikel:/ Einzelteile / Schmuck / steklyannaya-dekorativnaya-Shkatulka-dlya-ukrashenij-Souvenir / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Dieser Glaskasten auf dem Nachttisch platziert wird , Frisiertisch, oder sogar auf einem Regal. Store ist die beste Art Augenschmaus.

Vanity Frisierkommode

35 Tausend Rubel

[Artikel:/ Artikel / tualetnye-stoliki / tualetnyj-stolik-Eitelkeit / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Diese Tabelle handliche Schubladen und ein kleiner Spiegel. Tisch aus Licht künstlich gealtertes Holz, ideal für das Innere des Landes.

Eine Reihe von bookends mit Lampen Lumi? Re

14 280 Rubel

[Artikel:/ Artikel / Deko / nabor-derzhatelej-dlya-KNIG-so-svetilnikami-Lumi-re / utm_source = obnovleniyevannoi | tag: ?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Diese bookends neben der ästhetischen Funktion erfüllen eine andere, ist es wichtig, zu jedem Schlafzimmer - Beleuchtung.

Schminktisch Carrie One Elfenbein

31 500 Rubel

[Artikel:/ Artikel / tualetnye-stoliki / tualetnyj-STOL-carrie-one-Elfenbein / utm_source = obnovleniyevannoi | tag:? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Diese schmale Tischkonsole ist perfekt für? Schlafzimmer, wo es fast keinen Raum. In Lichtwand wird es völlig unsichtbar sein.

Kommentare

Kommentare

Selective guide

15 things that will forever relieve your bedroom from confusion

Cleaning - a delicate matter and not always pleasant,Especially in the bedroom. We offer to get acquainted with several things that will certainly help to cope with the disorder and at the same time decorate your interior. We have prepared a collection of items that will help you easily achieve not only the ideal order in the bedroom, but also significantly improve its appearance.

Shelf-organizer Сubist

4 250 rubles

[Item:/ Items / smartstorage / polka-organajzer-cubist-bolshaya /? Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] This seemingly fragile shelf is actually a whole storage system. In addition to the wooden shelf itself, there is also a wooden cubic container. You can attach the organizer both on the wall and on the desk. Attachments included.

Organizer for Slingo accessories

2 350 rubles

[Item:/ Items / jewels / organajzer-dlya-aksessuarov-slingo /? Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] There are nine levels in this organizer, and you can fill them almost Anything - bags, shoes, magazines, books, clothes. A separate plus of this thing is compactness and mobility. Organizer can be easily hung directly on the door.

Organizer for decorations Little Dress

1 500 rubles

[Item:/ Items / jewels / organajzer-dlya-ukrashenij-little-dress-polosatyj /? Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] This organizer has solid merits. Firstly, it is easy to hide it from extraneous views directly in the wardrobe. Secondly, all ornaments are stored in isolated transparent pockets. And thirdly - all the little things, even the tiniest ones, are always visible.

Organizer for scarves Rendant

1 190 rubles

[Item:/ Items / smartstorage / organajzer-dlya-sharfov-pendant-treugolnyj /? Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] This organizer just wants to be called a hanger. In fact, he is, with one amendment only - that the help of the center will help to concentrate the entire collection in one place.

Shelf Flex Shelf Set 154 You & Me

36 100 rubles

[Item:/ Items / shelves / polka-flex-shelf-set-154-you-me /? Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne |? Utm_source = poryadok-v-spalne] Items from this set of boards Mounts can be arranged among themselves in the most original way, although every week creating new compositions from shelves.

Decorative mini chest of drawers Jaxson

6 500 rubles

[Item:/ Items / jewels / dekorativnyj-mini-komod-jaxson /? Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] The height of this crumb does not exceed 27 cm, As many as 5 boxes. In our opinion, this chest will look great on the dressing table or on the desktop.

Decorative shelving Bagatelle

15 000 rubles

[Item:/ Items / shkafy / dekorativnyj-stellazh-bagatelle / utm_source = obnovleniyevannoi | tag:?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] The height of the rack almost 170 cm, and although it looks more decorative, than practical, in fact, he is more than functional. In the boxes you can put books or collectibles, and upstairs, we recommend to place potted plants.

Mirror tabletop Vanessa

6 800 rubles

[Item: / items / zerkala / zerkalo-nastolnoe-vanessa /?Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] This mirror in vintage style will best take root on the dressing table. It is quite small and does not take up much space, but there is a convenient drawer at the bottom.

Console Normandie

22 500 rubles

[Item: / items / konsoli / konsol-normandie /?Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] This console will decorate the bedroom in a romantic, vintage or classic style. You can put on it a vase of flowers, a stack of magazines and a cup of coffee.

Reproduction of Vintage mannequin

18 340 rubles

[Item:/ Items / decor / reproduktsiya-manekena-vintage / utm_source = obnovleniyevannoi | tag:?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] Location podnadoevshih drawers and shelves for ornaments can take this original reproduction of a mannequin. It can be mounted on almost any decoration.

Dressing table Julie Brown Two

52 500 rubles

[Item:/ Items / tualetnye-stoliki / tualetnyj-stolik-julie-brown-two /? Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] Mirror at this table is tilting. Directly below it is an organizer with many offices for jewelry, cosmetics and other necessary small things.

Glass decorative box for decorations Souvenir

10 500 rubles

[Item:/ Items / jewels / steklyannaya-dekorativnaya-shkatulka-dlya-ukrashenij-souvenir / utm_source = obnovleniyevannoi | tag:?? / Tag / poryadok-v-spalne / utm_source = poryadok-v-spalne] This glass box can be placed on the bedside table , dressing table, or even on a bookshelf. Keep all the beautiful things here.

Dressing table Vanity

35 000 rubles

[Item:/ Items / tualetnye-stoliki / tualetnyj-stolik-vanity /? Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] This table has convenient drawers and a small mirror. The table is made of light artificially aged wood and perfectly fits into the country interior.

A set of book holders with Lumi? Re fixtures

14 280 rubles

[Item:/ Items / decor / nabor-derzhatelej-dlya-knig-so-svetilnikami-lumi-re /? Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] These book holders In addition to the aesthetic function, another, absolutely necessary in any bedroom - lighting is performed.

Dressing table Carrie One Ivory

31 500 rubles

[Item:/ Items / tualetnye-stoliki / tualetnyj-stol-carrie-one-ivory /? Utm_source = obnovleniyevannoi | tag: / tag / poryadok-v-spalne /? Utm_source = poryadok-v-spalne] This narrow console table is perfect for Bedrooms where there is almost no space. At the light wall it will be completely invisible.

Comments

Comments