Selective Führungs

IKEA: Nachrichten in dem letzten Universalverzeichnis

Schließlich bekam er zu uns. In diesem Jahr hat IKEA auf der Küche, Familienwerte und die zugrunde liegende Prinzipien des Komforts konzentriert. Half in dieser schwedischen Hersteller von schweren psychologischen Studie und ein eigenes Team von Designern. Das Ergebnis ist, wie immer, beeindruckend

Das kam genau an dem Tag - IKEA gebracht hat neueVerzeichnis in Russland. Wir haben eine kleine Ankündigung auf der Europa-Premiere und jetzt nur ein paar Stunden bekam vor, Ihre Hände auf ein frisches Verzeichnis für einen inländischen Käufer. Übrigens, auf dem der Boden eine groß angelegte, und wie immer, spektakuläre Präsentation - das ist ein Thema für einen anderen Material.

Bei Zhitnyaya 4 Sie und ich kann jetztGäste empfangen. Plattformkonzept vmestokafe „Neue Ideen sind“ ermöglicht absolut jeder mit seinem eigenen Satz von Produkten (kostenlos!) mieten die Küche von IKEA und ihre Veranstaltung nach Ihrem Geschmack hält - laut Familienessen, Geburtstagsparty, spricht in einem informellen Abendessen Format, romantischer Abend ... ja nichts!

Das einzige, was erforderlich ist - zu warnendie Organisatoren seiner Ankunft „ein Zimmer mieten“, mit anderen Worten, nun ja, bringen Produkte, aus denen Sie kochen werden. Alles andere hier in Hülle und Fülle - Möbel, Geräte, Geschirr, Küchentextilien, von denen alle angeordnet sind und in der Gesellschaft Scandinavian Design gelegt. Sie werden sicherlich genießen. Wir haben fanden es einfach!

Im Hinblick auf den Katalog, ist es, wie immer,unterhaltsam, attraktiv und demokratisch. Wir waren besonders zufrieden mit Schubladen KNAGGLIG, das Aussehen, die wir für mehrere Saisons gewartet haben - einfach Sperrholzkisten „Gemüse“ verwendet werden können, wie Sie möchten: als hängende Regale, Nachttische, modulare Speichersysteme usw. Aber der Reihe nach ... KNAGGLIG. Diejenigen gleichen. Angekündigt Preis - 699 Rubel. MARYUD. Folding, kompakt und so leicht Anrichte, dass er sicher war, wäre schön, Frühstück auf dem Balkon, wie die unter dem Apfelbaum im Land zu haben. 3999 Rubel. VORVIND. Vasen - sie sind die Vasen, aber es ist sehr berührend. 249 Rubel. Sitzen. Es scheint, na ja, was sonst noch neu ist, Sie stehen unter der heißen arrangieren ... stellt sich heraus, Sie können. 699 Rubel. PAX Undredal. Aber für die Garderobe, das Rad neu zu erfinden ist nicht notwendig, genug, um Stil und Solidität. 46 799 Rubel. ELVSBIN. Die Suche nach Edelsteine ​​unter dem riesigen Sammlung IKEA Licht - unsere kleinen, aber es ist immer ein willkommenes Vergnügen. 3999 Rubel. Friheten. Der bekannte, große und sehr bequeme Schlafcouch von IKEA. Jetzt verdreifachen. 19 999 Rubel. Mikko. Einfache Form, die Tiefe der Funktionalität und Deko-Ideen für sich selbst zu begrenzen - einen perfekten Job. 2 999 Rubel. TISSEDAL. Fast ein klassischer Kleiderschrank für das Schlafzimmer des Mädchens. Aus unserer Sicht ist es ideal. 29 999 Rubel. BRIMNES. Eine andere Frau das Glück - ein Schminktisch mit Spiegel und Speichersystem. Es lohnt sich, ist der Spiegel der Haut - und wir stehen vor einem Arbeitsplatz. 5999 Rubel. ASKVOL. Nur ein Bett. Stilvoll, weiß und minimalistisch - alles, wie wir wollen. 9999 Rubel.

Kommentare

Kommentare

Selective guide

IKEA: novelties of universal objects in the last catalog

Finally he got to us. This year, IKEA focused on the kitchen, family values ​​and deep principles of comfort. The serious psychological researches and their own team of designers helped in this Swedish manufacturer. The result, as always, is impressive

That's the very same day - IKEA brought a newCatalog in Russia. We have a small announcement about the European premiere, and here literally a couple of hours ago we received a fresh catalog for the domestic buyer. By the way, the venue on which the large-scale and as always spectacular presentation was held is the topic of a separate material.

At Zhitnyaya, 4 we can now with youReceive guests. The concept of the site instead of the cafeteria "New Ideas Is" makes it possible for absolutely anyone with their own set of products to rent (free of charge!) The kitchen from IKEA and hold an event for it to their taste - a noisy family dinner, birthday, informal informal dinner, romantic evening ... Yes anything!

The only thing that is required is to warnOrganizers of their arrival, "rent a room", in other words, well, bring with them the products from which you are going to cook. The rest is in abundance - furniture, household appliances, dishes, kitchen textiles, and all this is arranged and laid out in a corporate Scandinavian style. You will surely like it. We are so delighted!

As for the catalog itself, he, as always,Entertaining, attractive and democratic. Especially we were pleased with the boxes KNAGGLIG, the appearance of which we have been waiting for several seasons - simple plywood boxes "for vegetables" can be used as you like: as hanging shelves, bedside tables, prefabricated storage systems, etc. But about everything in order ... KNAGGLIG. Those same. The declared price is 699 rubles. MARYUD. Folding, compact and so convenient serving table that for sure it will be pleasant to have breakfast both on the balcony and under the apple tree in the country. 3 999 rubles. VORVIND. Vases - they are vases, only very touching. 249 rubles. SITTING. It would seem, well, how else in a new way can you make a stand under the hot ... It turned out, it is possible. 699 rubles. PAX UNDEDEDAL. But for a wardrobe to invent a bicycle is not necessary, enough style and solidity. 46 799 rubles. ELVESBINE. Find pearls among the huge collection of light IKEA - our little, but always welcome joy. 3 999 rubles. FRIJETHENE. The famous, large and very comfortable sofa bed from IKEA. Now three-seater. 19,999 rubles. MIKKE. A simple form, ultimate functionality and an abyss of ideas for self-decoration - an ideal workplace. 2 999 rubles. TISSEDAL. Almost a classic wardrobe for a girl's bedroom. In our opinion, it is ideal. 29 999 rubles. BRIMNES. Another woman's happiness - a dressing table with a storage system and a mirror. It is necessary to hide this very mirror - and before us the workplace. 5 999 rubles. ASKVOL. Just a bed. Stylish, white and minimalistic - everything we love. 9 999 rubles.

Comments

Comments