Design und Dekor

Griffe für Küchengeräte: Wie Zubehör für die Küche zur Auswahl

Welche Griffe besser für die Küchenschränke zu wählen? Was geschieht in der Regel Zubehör für Küchen? Antworten suchen in unserem Review Was die Knöpfe für Küchenmöbel sind? Zunächst einmal - komfortabel und fügt sich gut in den Innenraum, weil die falsch-ausgesuchte Accessoires das Aussehen auch das luxuriöseste Headset verderben können.

Was folgte, bei der Wahl von Küchenzubehör?

Auf dem Markt der präsentierten Zubehör Griffe am meistenverschiedene Formen, aus einer Vielzahl von Materialien. Diese Fülle erschwert die Wahl. Aber immer noch bevorzugt, sie auf der Grundlage von stilistischen Lösungen Raum zu tun. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Küche im Stil von hallo-Tech eingerichtet ist, ist es nicht notwendig, ihre Griffe aus Holz zu holen. In diesem Fall wäre es sinnvoll glänzende Chromarmaturen sein. In der klassischen Küche ist am besten, den gleichen klassischen Stift in Gold oder zum Beispiel zu verwenden, aus Bronze. Moderne Küche mit Fassaden im Geist der Moderne wird eine stilvolle und hochwertige Optik dank der Armaturen mit Strass werden. In Bezug auf Komfort durch die Grundregel geführt: Wählen Sie diese Stifte, die gut in der Hand und wenn mühelos verwenden. Die beliebtesten und praktisch wird als U-förmige Modell sein, hergestellt in Form eines dünnen Streifen, für die Sie ziehen müssen. Unserer Meinung nach der Wahl der Küchengriffe, achten Sie nicht nur auf Design und Ergonomie, sondern auch auf der Qualität der Produkte. Untersuchen Sie den Griff von allen Seiten, um sicherzustellen, dass es keine Chips, Falten, Risse und andere Defekte. Und wieder auf qualitativ hochwertige Produkte Hersteller bieten 1 Jahr Garantie und mehr.

Arten von Zubehör für die Küche

Betrachten Sie die beliebtesten Arten von Zubehör für die Küche, die heute auf dem Markt präsentiert werden.

Küchengriffhalterung (Schienen)

Sie ermöglichen es, Türen und Schubladen mit Leichtigkeit zu öffnen. Für sie bequem mit einer Hand zu nehmen. sie sind oft in der Form eines U-förmigen Streifen oder Halbmond. Diese Modelle sehen gut in High-Tech-Stil und Minimalismus.

Küchengriffe in Form von Schaltflächen, pugovok

Es behandelt am Bein. Sie können rund, quadratisch, oval, flach, konvex, polygonal, in Form von Gemüse, Blumen und verschiedenen Objekten. Als Materialien für die Herstellung von Aluminium, Edelstahl, Kupfer, Messing, Granit, Holz, Marmor und sogar Natursteinen verwendet. Diese Vielfalt gibt Designern unbegrenzte Freiheit.

Unsichtbare Küchenarmaturen

Moderne Mechanismen ermöglichen, die „extra“ Teile zu verbergen, sie unsichtbar zu machen. So können die Küchenschubladen und Schränke geöffnet werden einfach durch sie mit der Hand oder Ellenbogen drücken.

Einbaumöbel Griffe

Repräsentieren EinbauschranktürStift-Nut, an der Seite oder oben auf der Schranktür angeordnet. Solche Stifte werden verwendet, auch wenn die Küche ein Luxus-Design ist oder eine ungewöhnliche Form oder Farbe, wie in diesem Fall wird der Innenraum nicht überlastet aussehen. Unserer Ansicht nach für die Schränke, in denen Sie schwere Gegenstände zu speichern, verwenden Sie einen länglichen Griff. Dies wird einen komfortablen Halt bieten und ermöglicht es ihr, die Tür schnell zu öffnen. Zusammenfassend stellen wir fest, dass im Inneren jedes Detail, auch die kleinste. Ein Küchengriff, zum Beispiel in der Lage, sie vollständig zu geben. curlkitchen.com pinterest.com

Kommentare

Kommentare

Design and Decor

How to choose accessories for the kitchen: pens for the kitchen set

What are the best handles for kitchen cabinets? What kind of fittings for kitchens? Answers look for in our review. What should be the handles for kitchen furniture? First of all - comfortable and harmoniously combined with the interior, because wrongly selected accessories can spoil the appearance of even the most luxurious headset.

What should I do when choosing kitchen fittings?

The handles of the mostdifferent shapes, from a wide variety of materials. This abundance makes the choice difficult. But still, it is preferable to make it based on the stylistic solution of the space. For example, if your kitchen is decorated in a high-tech style, then you should not select wooden handles for it. In this case, shiny chrome fittings will be appropriate. In a classic kitchen, it is best to use classic handles in gold or, say, made of bronze. Modern kitchens with Art Nouveau facades will acquire a stylish and rich look thanks to fittings with rhinestones. In terms of comfort, be guided by the basic rule: choose those handles that fit comfortably in the hand and do not require effort when using. The most popular and practical is the U-shaped model, made in the form of a thin strip for which you need to pull. Our opinion When choosing a kitchen handle, pay attention not only to its design and ergonomics, but also to the quality of the products. Examine the handle from all sides to make sure there are no chips, creases, cracks or other defects on it. And one more thing: manufacturers give a guarantee for quality products for 1 year or more.

Kinds of kitchen accessories

Consider the most popular types of kitchen accessories, which are presented in the modern market.

Kitchen knobs-staples

They allow you to open the doors and drawers with ease. For them it is convenient to take a hand. Often they are in the form of U-shaped strips or crescents. Such models look good in high-tech styles and minimalism.

Kitchen knobs in the form of button-pushes

These are the knobs. They can be round, square, oval, flat, convex, polygonal, in the form of vegetables, flowers and various objects. As materials for their manufacture, aluminum, stainless steel, copper, brass, granite, wood, marble and even natural stones are used. This diversity gives designers unlimited freedom.

Invisible Kitchen Accessories

Modern mechanisms allow you to hide the "extra" details, make them invisible. So, kitchen boxes and cabinets can be opened simply by pressing them with your hand or elbow.

Built-in furniture handles

Are recessed into the cabinet doorgroove handles, located on the side or over the cabinet door. Such handles are good to use if the kitchen set has a luxurious design or an unusual shape or color, since in this case the interior will not look overloaded. Our opinion For cabinets in which you plan to store heavy items, use the extended handle. This will provide a comfortable grip and allow you to quickly open doors. In conclusion, I would like to note that every detail is important in the interior, even the smallest one. And kitchen handles, for example, are capable of completing it. Curlkitchen.com pinterest.com

Comments

Comments