Inspiration

Palettenmöbel: 20 echte Beispiele

1

Die Mode, die aus dem Westen für Möbel aus Paletten kam,oder Paletten, wie sie dort genannt werden, wird zu jeder Jahreszeit beliebter. Und der Punkt hier ist nicht im Budget, sondern in Helligkeit und Originalität. Möbel dieser Art können zum zentralen Gegenstand des Innenraums werden, und wir haben mindestens 20 Beweise dafür

Aus irgendeinem Grund gibt es noch Leute,Paletten nur als Gebäudehilfsmittel wahrnehmen. In der Tat ist es ein universelles Material für die Schaffung unglaublicher Möbel in skandinavischen, industriellen, Land und Loft-Stil.

Es ist nicht notwendig, ein zertifizierter Spezialist zu seinIm Inneren, um eines der Artikel in unserer Auswahl zu erstellen. Für ein Bett, zum Beispiel, müssen Sie nur ein paar Blöcke zwischen einander zu bewegen. Natürlich erfordert die Vorbereitung auch Aufwand - sauber, Sand, Farbstoff und (falls nötig) ein paar Gelenke befestigen.

Aber eine Sache können wir behaupten, indem wir uns auf Erfahrung verlassenviele deiner Vorgänger - du wirst kaum auf eine Sache aufhören. In der Zeit werden Sie die Beleuchtung und ein paar Boxen montieren wollen. Dann stellt sich heraus, dass die schmale Konsole für den Flur nicht gekauft werden muss - die Paletten helfen. Und wir empfehlen Ihnen, ein paar Blocks zum Dacha zu nehmen. Seien Sie versichert, eine Lieferung, die Sie nicht beschränkt werden.

Kommentare

Kommentare

Inspiration

Pallet furniture: 20 real examples

The fashion that came from the West on furniture from pallets,Or pallets, as they are called there, becomes more popular with each season. And the point here is not in the budget, but in brightness and originality. Furniture of this kind can become the central object of the interior, and we have at least 20 proofs of this

For some reason, there are still people,Perceiving pallets solely as a building auxiliary tool. In fact, it is a universal material for creating incredible furniture in Scandinavian, industrial, country and loft style.

It is not necessary to be a certified specialistOn the interior, to create one of the items in our selection. For a bed, for example, you just need to move a few blocks between each other. Of course, preparation will also require effort - clean, sand, dye and (if necessary) fasten a couple of joints.

But one thing we can assert, relying on experienceMany of your predecessors - you are unlikely to stop at anything. Over time, you will want to mount the lighting and a couple of boxes. Then it turns out that a narrow console for the hallway does not have to be bought - the pallets will help. And we recommend that you take a few blocks to the dacha. Rest assured, one delivery you will not be limited.

Comments

Comments