Design und Dekor

Wie visuell zu erhöhen, um die Decke interessanten Design-Tricks - etk-fashion.com

Sein Design ist nicht sofort offensichtlich, aber es istes definiert das Gefühl, dass man Platz macht. Sie glauben, dass die Decke Sie zermalmt? Beachten Sie diese interessanten Techniken, die es zumindest optisch up machen helfen, wenn nicht sogar die Deckenhöhe bereits gebauten Haus in dem realen ändern ist nicht einfach. Deshalb werden wir auf die Hilfe von bewährten Techniken und Tricks kommen die Designer die Illusion von Raum zu schaffen, verwenden, mit Licht und Geräumigkeit gefüllt. Sie werden das Haus mit hohen Decken geben, stolz den Kopf zu heben.

Rücklicht

Gerade nach oben Licht BodenLampen oder Wandlampen auf magische Weise die Decke heben. Und es ist auch eine integrierte Beleuchtung - fast unmerklich, aber sehr effektiv den Raum zu erhöhen. Auch die Bodeneinbauleuchten Sockel machen den Raum oberhalb und leichter.

Nude Struktur

In einigen Bereichen kann die Decke seinin der Tat höher, die innere Struktur und die enthüllt. Entfernen Sie die Klappstrukturen und die Farbe abwischen. A und die Verdrahtung kann in falshbalkah sein. Für die industriellen Stil Lofts und einen sehr guten Empfang.

Glanz ein wenig

Varnish Decke oder SpiegelElemente visuell Höhe zu einem Raum auf. Auch wenn es bedeutet, müssen Sie eine abgehängte Decke installiert haben, können Sie ein paar Zentimeter verlieren tatsächlich visuell gewinnen. Zumindest bedecken die Oberfläche Farbeneffekt poluglyantsa. Inna Ruskin, ein Innenarchitekt: - Visuell erhöht das „Wachstum“ von der Decke, können Sie Farbe verwenden. Kalte weiß-grau oder hellblauen Lackfarbe Schattierungen geben dem Raum Tiefe. Ein andere Technik -, die bei der Verarbeitung von Wand- und Deckenmaterialien aus dem gleichen Ton. Auch keine Einstufung der die Grenze zwischen den beiden kontrastierenden Rand und anzuwenden, um beispielsweise die Spiegelstreifen als Separator. facebook.com/inna.raskina.3 Unsere Meinung: - Es liegen keine Angaben vollständig verspiegelte Decke in jedem Zimmer, außer vielleicht ein kleines Bad empfehlen. Es ist noch zu extravagant oder zu psychologisch komfortabel Empfang.

Lage Dekor

Um, wie hoch die Decke scheint zu beeinflussenLage Dekoartikeln. Hung so hoch wie möglich mit hellen Vorhängen entwerfen Aufmerksamkeit auf sich ziehen und den Raum nach oben ziehen, vor allem auf dem Hintergrund der neutralen Farben und Oberflächen ohne Muster. Nur Arbeit mit offenen Regalen dekoriert mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und reihen sich vertikal um die Zusammensetzung der Bilder und Fotos an den Wänden. Inga Azhgirey, Innenarchitekt: - Die niedrige Decke „heben Sie den“ kalten Schatten der weißen Farbe und einen leichten Glanz. Wenn Sie stuck planen, machen sie dünner und die Wände streichen lassen. Discard die zentralen gewichtigen Kronleuchter - geeignete längliche Wand- und Tischlampe und das Licht nach oben gerichtet. Visuell erhöhen die Höhe des Raumes Hilfe und Türen. Wenn Sie die Tür nicht heben können, das Türblatt erhöhen, machen zusätzliche dekorative Spiegelhöhe von der Decke bis zur Standard-Tür. Wie für die Möbel - ist es besser, auf die Hälfte Maßnahmen zu vermeiden. Wenn das Gehäuse, bis zur Decke, mit Mezzanine-Karten, wenn die Brust, dann lassen Sie es unter der Höhe der Mitte der Wand sein - fügen Sie die Einrichtung erweitert, Blumen. Und die wichtigsten: Denken Sie daran, dass je niedriger die Decke optisch den überschüssigen feinen Dekor im Zimmer machen. facebook.com/inga.azhgirei

Schräg im Innern

Linie steigt von unten nach oben, sie ermutigen, den Blick zu folgen. Legen Sie das dekorative Element dieses Typs oder diagonale Linie - und höher zu sein scheinen. Unsere Meinung: - In ähnlicher Weise, vertikale Platten, hohe Zimmerpflanzen, längliche Elemente - Platten, Gemälde - und sogar Streifen auf der Tapete.

Kommentare

Kommentare

Design and Decor

How to visually raise the ceiling: interesting techniques designers - etk-fashion.com

His design does not strike the eye at once, but exactlyIt determines the feeling that is causing you space. Do you feel that the ceiling presses on you? Take note of these interesting techniques that will help make it higher even if only visually, if not actually change the real height of the ceiling in the already constructed house is not easy. Therefore, to help us come tested in practice tricks and tricks that designers use to create the illusion of space, filled with light and space. You will enter the house with high ceilings, proudly raising your head.

Backlight

Just pointing up the light of the outdoorLamps or sconces will magically raise the ceiling. And there are also built-in lamps - almost unnoticeable, but very effective to increase space. Even the backlight built into the baseboard will make the room taller and lighter.

Nude structure

In some rooms, the ceiling can be madereally above by revealing the internal structure and. Remove the hinges and wipe off the paint. And wiring can also be done in false beams. For industrial style and lofts, this is a very good technique.

A bit of brilliance

Glossy ceiling or mirroredelements will visually add height to the room. Even if you have to install a false ceiling for this, you can actually lose a couple of centimeters and gain visually. At a minimum, coat the surface with a semi-gloss paint. Inna Raskina, interior designer: - You can visually increase the "height" of the ceiling with the help of color. Cool white-gray or light blue shades of glossy paint will add depth to the room. Another technique is to use materials of the same tone in the decoration of walls and ceilings. Also, do not highlight the border between them with a contrasting border, but use, for example, a mirror strip as a separator. facebook.com/inna.raskina.3 Our opinion: - We do not recommend a fully mirrored ceiling in any room, except, perhaps, a small bathroom. This is still too extravagant and not too psychologically comfortable reception.

Location of decor

How high the ceiling appears is influenced byarrangement of decor items. Hanging as high as possible, brightly patterned curtains draw attention and draw space upward, especially against a backdrop of neutral colors and non-patterned surfaces. Open shelves with floor-to-ceiling decor and vertically lined compositions of paintings and photos on the walls also work. Inga Azhgirey, interior designer: - The low ceiling will "lift" the cold shade of white paint and light gloss. If stucco molding is planned, make it thinner and paint it to match the wall. Discard the central weighty chandelier - elongated wall and table lamps and upward light will do. Doors also help to visually increase the height of the room. If you cannot raise the opening by increasing the door leaf, then make an additional decorative transom with a height for the ceiling to the standard door. As for furniture, it is best to avoid half-measures. If there is a cabinet, then up to the ceiling, with mezzanines, if a chest of drawers, then let it be below the center of the wall height - add it with an elongated decor and flowers. And most importantly: remember that the lower visually the ceiling makes the excess of small decor in the room. facebook.com/inga.azhgirei

Diagonals in the interior

Lines that go up from the bottom encourage you to follow them with your gaze. Place a decorative element of a similar type or a diagonal line in the interior - and it will appear above. Our opinion: - Vertical panels, high houseplants, elongated elements - panels, paintings - and even stripes on wallpaper work in a similar way.

Comments

Comments